hätte nie gedacht, dass 2D und Pixelartstyle in einem 3D Game so gut aussehen können.

Gewinnspiel zu Triangle Strategy – Wir verlosen drei Exemplare der Handelsversion
-
-
Für mich war die Grafik das Highlight. Das Game sah schon im Trailer hübsch aus, aber in der Demo hat es einen noch besseren Eindruck gemacht.
-
Die Grafik und die Story dazu sind einfach erste Sahne
-
Ehrlich gesagt die Grafik.
Das Gameplay ist schön aber mir macht das bloße anschauen dieses Spiels Spaß.
-
Die Graphiken sind mega cool und ein Highlight für mich , auch das kampfsystem
-
die Grafik ist toll
-
Habe die Demo durchgespielt und mein Highlight ist die Story, die Einführung in das gesamte Setting ist klasse gelungen, ich muss einfach wissen wie es weiter geht!
-
Mir gefällt die Optik des Spiels und die Atmosphäre.
-
Ich mag das Kampfsystem auch, wenn die Kämpfe ewig dauern können und der Grafikstyle ist halt schön retro das macht Laune.
-
Das tolle Design und die Grafik sind einfach brilliant
-
-
eindeutig die Grafik
-
auf jeden Fall die Grafik, aber auch das gameplay an sich. Sehr intuitiv.
-
Die Grafik und das Kampfsystem hat mir am besten gefallen. Würde mich riesig freuen.
-
die hervorragende Grafik
-
Das ganze Design
-
Die Grafik und das Design. Schön dass ihr das tolle Spiel verlost. Würde gerne ein Exemplar haben.
-
Ehrlich gesagt die ganze Atmosphäre, also die Welt die aufgebaut wird, die Charaktere und der dahinter liegende Konflikt der 3 Parteien.
Das wird natürlich durch die tolle Grafik und Musik unterstrichen, aber während ich es bei anderen Games langweilig finde wenn mehr geredet als gespielt wird, so hab ich es hier genossen wie sich die Geschichte und Charaktere aufgebaut werden.
Das macht die Präsmisse von gravierenden Story Entscheidugnen natürlich um so interessanter. -
Das Gameplay reizt mich extrem.
Grafik gefällt mir auch sehr und die Story soll ja sehr gut sein qomit ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet habe.
Würde mich über das Spiel echt freuen das würde mir nach meiner Op die Langeweile zuhause vertreiben
-
die tolle Grafik
-
Ich finde den Look unglaublich gelungen. Ich bin gespannt wie die Story sich entwickelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!