die Graphik ist einfach klasse

Gewinnspiel zu Triangle Strategy – Wir verlosen drei Exemplare der Handelsversion
-
-
die grafik ist echt super toll
macht einfach Spass
-
Die Grafik ist mega und die Story klingt richtig gut.
-
Hab nur 3 Minuten rein geschnuppert und mir war klar, das Spiel möchte ich, wenn es bei mir wieder ruhiger wird, unbedingt spielen.
-
Ich muss sagen am meisten überzeugt haben mich die Kämpfe, und damit verbunden natürlich die strategischen Möglichkeiten. Ich war wirklich überrascht wie sehr man sich in so einem Kampf verlieren kann, das ist mir bei einem Spiel in diesem Ausmaß bisher selten passiert.
-
Ich bin von den vielfälltigen Charakteren und von der tollen Grafik begeistert und würde mich sehr über das Original Spiel freuen
-
Das ganze Design gefällt mir sehr gut. Wirkt klassisch und gleichzeitig modern.
-
Am besten gefällt mir das taktische Kampfsystem und dass das Abenteuer Retro-16-Bit-Modelle mit HD-Grafik kombiniert. Love it!
...außerdem freue ich mich total über die abgefahrene Story
-
Die Charaktere sind toll gestaltet und die Grafik sieht super aus.
-
Das Kampfsystem in Verbindung mit den Entscheidungen!
-
-
Nachdem ich bereits Octopath Traveler wundervoll fand, hat mich zunächst die Grafik zu Triangle Strategy gelockt. Im Laufe der Demo habe ich die strategischen Entscheidungen immer mehr zu schätzen gelernt und freue mich schon darauf die Vollversion zu spielen.
-
Ich fand die ersten Einblicke der Geschichte total toll und würde das Spiel gerne komplett durchspielen
-
Der malerische Grafikstil ist mein ultimatives Highlight, finde ich so schön
-
Mein Highlight ist die Grafik.
-
Mein absolutes Highlight ist der tatsächlich malerische Grafikstil. Dieses Spiel würde ich meine Kindern sehr ans Herz legen
-
für meine Jungs mit 12 und 21 genau das Richtige,was für eine mega Grafik,atemberaubende Kulisse,welch spannende Geschichte,wir sind riesig begeistert und wollen unbedingt mehr/ alle einzigartigen Charaktere durchspielen dank Euch-wir waeren überglücklich!
-
Die Grafik/Retro-Optik.Gefällt mir sehr gut.
-
Das Kampfsystem beeindruckt mich total
-
Super Story und sehr schöne Bilder zu sehen mit der 3er Waage mit Flammen!
-
Vorallem die Grafik und das Artdesign haben mir am Besten gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!