Gewinnspiel zu Sonic the Hedgehog 2 – Schnappt euch Merchandise mitsamt Kinofreikarten für den Film

• Der erste Film zu Sonic the Hedgehog war 2020 ein weltweiter Kassenschlager an den Kinokassen. Dementsprechend war es am Ende keine große Überraschung, dass der Film eine Fortsetzung bekommt. Diese trägt den folgerichtigen Namen Sonic the Hedgehog 2 und kann schon ab dem 31.03.2022 hierzulande im Kino angeschaut werden. Erneut begleiten die Zuschauer den blauen Igel Sonic und seine Freunde auf einer abenteuerlichen Reise und bei dem Kampf gegen Dr. Eggman – sogar mit einigen Überraschungsgästen. Über diesen Link könnt ihr euch den finalen Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 anschauen.

Unser Gewinnspiel zu Sonic the Hedgehog 2!

Da der blitzschnelle blaue Igel mit seinen zahlreichen Videospielen mit der Welt und Konsolen von Nintendo verknüpft ist, nutzen wir den Anlass und starten ein Gewinnspiel zu dem bevorstehenden Start von Sonic the Hedgehog 2. In Kooperation mit Paramount Pictures und SEGA könnt ihr bei diesem Gewinnspiel insgesamt 3 Gewinnspielpäckchen abstauben. Diese beinhalten jeweils Kopfhörer im Stil von Sonic the Hedgehog 2, das offizielle Filmposter sowie 2 Freikarten für den Kinofilm. Schnallt euch an, denn wir rauschen mit Vollgeschwindigkeit in Richtung der Teilnahmebedingungen!

120710-1000-500-ef1d62afd9a1929ecccd839b3383e9a53798b23c.jpg

© SEGA / Paramount Pictures, Bildmontage: © ntower

Wer ist euer Lieblings-Sonic-Charakter?

Ihr möchtet das Merchandise und die Kinokarten abstauben? Dann müsst ihr uns bis zum 02.04.2022 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren lediglich eine Frage beantworten: Welcher Charakter aus dem Sonic-Universum gehört zu eurem absoluten Favoriten – und warum? Steht ihr an der Seite von Sonic, Tails, Amy Rose oder Knuckles – oder schwört ihr der dunklen Seite von Dr. Eggman und seinen Schergen die Treue? Schreibt uns gerne in ein paar Sätzen, warum ihr euch für eure Wahl entschieden habt. Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, Paramount Pictures oder SEGA dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 02.04.2022, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Bei mir ist es Tails.

Den habe ich einfach immer schon gemocht. ;)

Mein PC: MacBook Pro 16", M2 Pro, 16GB RAM, 1TB SSD

Meine aktuellen Konsolen: Nintendo Switch, PlayStation 5 PRO, Xbox Series X

Mein Smartphone: iPhone 15 Pro Max (512 GB)

Meine Maus: Roccat Burst Pro Air (weiß)

Mein Mikrofon: RODE Procaster

Mein Audio Interface: ZOOM H8

Mein Vlogging-Mikrofon: DJI MIC 2

Meine Vlogging-Kamera: insta360 X4

• Tatsächlich muss ich sagen, dass Shadow schon irgendwie immer mein Lieblingschar war. Keine Ahnung diese dunklere Seite vom ihm hat mir immer gut gefallen......und natürlich der Vergleich mit dem stehlen von Süßigkeiten von kleinem Kinder. Einfach mega ^^

• Neben dem selbstverständlichen Sonic, nenne ich mal Blaze.

Die beiden fand ich in Sonic Rush ein schönes Re und Kontra zueinander.

Ansonsten ist Knuckles natürlich auch mega krass. Daher freu ich mich auch schon auf den Film. Sonic 2 mit Knuckles war damals einfach ein cooles Spielerlebnis :awesome:

#RetailForever :punch:

• Entscheide mich für Manic, weil ich die Sonic Underground Zeichentrick Serie damals mochte und ich den, als recht witzig in Erinnerung habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!