Sonic & Tails ! Sonic besiegt im den fiesen Dr. und Tails weil er gut sein Propeller Flugzeug beherrscht
Gewinnspiel zu Sonic the Hedgehog 2 – Schnappt euch Merchandise mitsamt Kinofreikarten für den Film
-
-
Shadow, gefällt mir vom Desing einfach am besten.
-
ich finde tails sehr cute, auch weil ich füchse gerne mag. ein bekannter von mir hat mal ein fuchs welpen selber groß gezogen! aus respekt dem gegenüber töte ich auch keine videospiel füchse, was mir tailes noch sympathischer macht...
andererseits fand ich die rolle von jim carrey sehr überzeugend dargstellt! bin mal gespannt wie sich das auf den zweiten auswirkt ...
-
Es gibt so viele tolle Sonic-Charaktere. Ich mag Tails sehr gern, der es schafft vom schüchternen Sidekick zum echten Helden zu werden. Und ich finde die 3 Chaoten vom Team Chaotix sehr cool: Charmy, Vector und Espio Die haben nicht immer den Durchblick, schaffen aber trotzdem was sie sich vornehmen.
-
Mein Lieblings Sonic Charakter ist eindeutig Tails mit seinen zwei Schwänzen.
-
Tails, da er immer für Sonic da ist und ein treuer Freund und Helfer ist
-
Ich bin ja für Maria Robotnik aus Sonic X.
Schade dass sie nur als Randfigur in Erscheinung trat.
-
Ich finde Silver am besten, weil er von allem am besten aussieht.
-
Mein Liebling ist Rouge the Bat.
-
Weiß nicht genau warum aber Dr. Eggman war schon immer einer meiner Favoriten spiele ihn auch nur bei team sonic racing
-
-
Mein Lieblings-Sonic Charakter ist Knuckles, ich habe mich damals bei "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" für die Wii in Knuckles verliebt.
Ich finde einfach sein Aussehen und sein Style super cool, weshalb er mir damals als Charakter direkt zugesagt hat. Außerdem lief es mit Knuckles in allen Disziplinen wie am Schnürchen.
Bis zum heutigen Tage hat sich nichts daran geändert und ich finde Knuckles ist immer noch der geilste Sonic Charakter!
-
Die meisten Sonic-Sidecharacters sind nicht wirklich spannend. Hier muss ich ziemlich langweilig Sonic antworten.
(Ich würde sagen, die Chao´s und Chaos sind close seconds)
-
Shadow ist hier Favorit.
-
Ich finde Knuckles klasse 😍😍
-
Tails. Naja er hilft den Leuten.....und er fliegt......und er hilft den Leuten.
-
Auf jeden Fall Knuckles
-
Definitiv Tails! War schon immer mein Liebling.
-
mein Favorit ist auf jeden Fall Tails, schon von Anfang an
-
Sonic natürlich am erster Stelle, dann Tails
-
Ich mag Tails, der gefällt mir vom Aussehen her am Besten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!