Gewinnspiel zu Sonic the Hedgehog 2 – Schnappt euch Merchandise mitsamt Kinofreikarten für den Film

• Ich bin und bleib ein großer Fan von dem zweischwänzigen Fuchs Miles "Tails" Prower. Nicht nur, dass seine technische Intelligenz mit der eines Daniel Düsentriebs annähernd vergleichbar ist, nein, auch sein warmherziger Charakter und die Tatsache, überhaupt mit Sonic "Schritt" halten zu können, finde ich recht beachtenswert ;) In meinen Augen ist Tails jedenfalls mehr als nur ein einfacher Sidekick <3

• Zu meinen absoluten Favoriten aus dem Sonic-Universum gehört Shadow, weil er sehr cool, stark und mysteriös ist. Es ist spannend zu sehen wenn er mit seinem größten Rivalen Sonic aufeinander trifft und sie ihre Kräfte sowie ihre Geschwindigkeit messen.

Einmal editiert, zuletzt von Kanori ()

• Sonic natürlich der begleitet uns schon ewig als treuer Spielgefährte und ein bisschen Shadow,denn dunkle Seite steckt doch ein bisschen in jedem!Wir sind auch fasziniert von Dr.Eggmann,schade dass er seine Schauspielerkarriere beendet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!