Mario Kart 8 Deluxe: Version 2.0.0 steht zum Download bereit und enthüllt Namen aller DLC-Cups
-
-
Ich freu mich sehr auf Morgen!
-
Hat jemand noch einen Platz in der Familiengruppe frei mit dem Expansion Pass?
-
Florian12 und Wunderheiler, siehe das was Ande gesagt hat
-
Der Felspilz aus Mario Galaxy? Das geheime Item Glückskatze?
Insignie oder Eisblume oder 1-Up oder Maxipilz hätte ich "bekannter" erachtet, aber ich finde es cool so. Die Wolkenblume hätte ich natürlich besonders cool gefunden
Das eigentlich seltsamste ist doch die Rübe, oder? Die war nur in Super Mario Bros. 2 ein Item und in Japan war das Spiel ursprünglich gar kein Mario Spiel. Bleibt höchstens noch der Move von Peach/Daisy in Smash Bros. oder als Item in Captain Toad: Treasure Tracker, ansonsten hat das Item im Mario-Universum keine grosse Bedeutung.
Ich hätte ja auch eher Items aus dem Spiel genommen, also z.B. einen Blooper-, Buhu-, oder Bob-omb-Cup (mit je einer Strand-, Geisterhaus-, und Lava/Bowsers Schloss-Strecke).
-
Als Grand Finale dann der Stachi-Cup, passt sehr gut.
-
So geil einfach die doppelte Menge an Cups zu sehen
Frucht, Fels und Eichel-Cup klingt jetzt nicht so geil, da hätte man bessere Namen nehmen können.
Aber echt cool, dass es einen Odyssey Mond-Cup gibt und der blaue Panzer-Cup am Ende muss dann wirklich die krassesten Strecken kriegen
Nur Regenbogen-Boulevards
-
Mittlerweile gibt es auch schon einige Videos auf YouTube zu den DLC Strecken. Ich hab anfangs ja gemeckert das der Grafik Stil nicht zum eigentlich spiel passt, aber es sieht echt ums Vielfache besser aus als noch in den Trailer und jetzt freue ich mich erst recht auf morgen.
-
-
Ande Hm, ja eigentlich auch, wobei ich die Rübe für ein repräsentatives Element der Geschichte der Mario-Reihe halte, ähnlich wie die Feder oder das Superblatt
Die letzten für World und Bros. 3 und die Rübe dann für Bros. 2. Und das stimmt natürlich, SMB2 war ursprünglich gar nicht Mario gewesen, aber in letzter Zeit ist SMB2 ziemlich viel repräsentiert worden in Captain Toad, 3D World ist auch einigermaßen stark an SMB2 orientiert und in Super Mario Maker 2. Der Felspilz ist bislang "nur ein Power-Up" in Mario Galaxy 2 gewesen - wenn ich an Galaxy denke, eher an den Bienenpilz oder so - und die Glückskatze war ein verstecktes Post Game Item. Die Insignie von Sunshine hätte ich gerne gesehen! (Wobei die schon im Insignienkampf dabei ist)
Oder die Katzensonneninsignie aus Bowser's Fury!
Das sind auch alles nur Kleinigkeiten 😂
Und ja, Mario Kart Items! Immerhin ist der finale Cup optimal, der Stachi-Panzer 👍🏻
-
-
GameXplain hat schon ein Video mit allen verfügbaren Strecken hochgeladen und es ist genau das eingetroffen, was viele erwartet haben. Optisch sind sie mit den MK8D Kursen nicht zu vergleichen und fallen qualitativ gesehen sowas von durch. Schade, hätte mir mehr erwartet, da Mario Kart 8 ein wirklich schönes Spiel ist und die eigentlichen Strecken beweisen, was alles möglich ist.
-
Ich warte mal noch ab, bis noch ein paar weitere Cups erschienen sind und entscheide dann.
-
-
Super Sache hoffe es kommen in den nächsten Cups auch besonders viele Double Dash Strecken da es das beste MK ist.
-
Die Strecken sehen soweit ganz okay aus. Die Umgebung sind die Polygone aus Tour aber die Objekte kommen aus MK8. Zum Beispiel die Autos auf dem Pilzpass sind dieselben wie auf Toads Autobahn. Die Felsbrocken auf dem Schokoberg stammen aus Bowser Festung. Am besten wirken in der Tat die Tour Strecken. Paris und tokio ändert sich die Route je nach Runde und Ninja gibt es verschiedene Wege die man nehmen kann.
-
Das Rennen geht loooooooos
DLC jetzt spielbar!
-
-
Ich hab auch nur das Erweiterungspack vom Online Service und konnte kurz nach Mitternacht bereits spielen...
Das Update mit den Strecken hab ich gestern Nachmittag bereits geladen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!