The Witcher: CD Projekt Red kündigt neues Spiel zur Hexer-Reihe an

• Es werden in letzter Zeit viele große Projekte angekündigt oder auch veröffentlicht, wobei ich mich da frage, was Nintendo solange macht.

Zelda und Metroid sind so lange angekündigt, der große Knaller von Nintendo fehlt seit Jahren. Wird mal Zeit Nintendo, dass nächste potenzielle Spiel zu bringen, dass man nicht so schnell vergessen wird.

Also für mich ist xenoblade 3 ein 10 mal größerer knaller als jedes witcher, horizon oder sonst was

• Beim Newsbild muss es sich um eine neue Schule handeln, da es keine Ähnlichkeit mit den bisherigen Hexerschulen hat. Weder Katzen, noch Greifen, Bären, Mantikor oder Wolfsschule sahen so in The Witcher lll aus. Vielleicht hat Ciri ja eine eigene Schule gegründet? ;)

• Ich bin glaube ich die einzige Person auf Erden, die mit Witcher 3 garnichts anfangen konnte. Habe mich echt durchgequält, weil es immer nur stupide „Lauf von A nach B und töte dabei“-Quests waren. Total overhyped in meinen Augen. Aber für die Fans freut es mich :) Horizon: Forbidden West hat vorgemacht, wie wirklich interessantes Storydesign geht. Kann man nur hoffen, dass sie aus dem CP2077 Desaster gelernt haben, das Vertrauen vieler Spieler hat man sich damit nämlich ganz sicher verspielt.

• Beim Newsbild muss es sich um eine neue Schule handeln, da es keine Ähnlichkeit mit den bisherigen Hexerschulen hat. Weder Katzen, noch Greifen, Bären, Mantikor oder Wolfsschule sahen so in The Witcher lll aus. Vielleicht hat Ciri ja eine eigene Schule gegründet? ;)

Das ist mir auch aufgefallen!

Könnte ein Luchs sein, oder?

Oder man kann eine Schule wählen. Wer weiß.

• Hat man das jetzt kurz vor Ende des Fiskalajahres rausgehauen, damit der Kurs nochmal schön steigt? Einen anderen Grund sehe ich nicht.

Das wirkt doch so, als muss man jetzt wieder zig Jahre darauf warten. Ohne bewegte Bilder oder angepeiltes Releasejahr kommt da keine Freude bei mir auf.

• Also für mich ist xenoblade 3 ein 10 mal größerer knaller als jedes witcher, horizon oder sonst was

Wie du bereits sagtest, für dich. Xenoblade ist eine Klasse Reihe ohne Frage. Aber noch weit entfernt davon zu sein, als solch Titel angesehen zu werden, von dem jeder noch in 10 Jahren mal gehört hat. Dafür ist Xenoblade noch nicht „bekannt“ genug. Etwas, das die Souls Reihe mit Elden Ring auch erst vor kurzem geschafft hat.

• immer schön locker bleiben und nicht vergessen, dass sie vor Release von Cyberpunk die Fans bewusst über den Zustand des Spiels belogen haben, um Geld durch Vorbestellungen reinzuholen. Ihren ehemals guten Ruf müssen sie sich erst wieder verdienen.

Und Leute, hört doch auf, Spiele vorzubestellen, was ist denn überhaupt der Sinn davon? Für wertlosen Goodie-Ramsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!