Puzzle & Dragons Nintendo Switch Edition im Test – Puzzlegewusel mit Luft nach oben
-
-
echt schade, auf 3ds war das sehr gut gelungen gewesen !
-
Mit richtig Luft nach oben. Ich zocke es seit gut 9 Jahren auf‘em Handy (jeden Tag, Ober suchti). Auch die 3DS Version hat richtig Spaß gemacht. Die Switch Version hat mich keine 3h unterhalten.
Ich hätte sogar noch weniger Punkte gegeben, da echt vieles gute fehlt, aber Hauptsache dieses Sinnfreie (in diesem Ableger) Gatcha System eingebaut.
-
Habe es mal gespielt und muss sagen war sehr enttäuscht worden,da war der Teil der auf dem 3 DS erschienen ist viel besser.
-
-
Mir kam es schon seltsam vor, dass das Spiel so günstig zu haben ist...
-
Wie einige schon erwähnt haben, kann ich das 3DS-Spiel nur wärmstens empfehlen. Der bietet einen Story-Modus, einen Mario-Modus und KEINE Mokrotransaktionen!
-
Ich hab den 3DS Teil damals geliebt und mich sehr auf die Switch-Variante gefreut. Ich bin einfach nur enttäuscht
Ich lese immer von der Mobile Version - die gibt bei uns aber nicht, oder? Zumindest konnte ich kein originales Puzzle & Dragons im PlayStore finden. Wie kommt man da ran?
-
Kleine Frage, die Teams für die Online Modi sind doch festgelegt, da kann man doch gar keine eigenen nehmen, die man freigeschaltet hat oder? Oder kann man die ändern? Das würde zumindest erklären, warum ich fast immer verliere
Hab mir nach Anspielen der Switch Version auch Puzzle & Dragons Z + Mario für den 3ds geholt, ist schon n riesen Unterschied
-
-
-
Steff@switch also in der EU gibts es das Spiel garnicht mehr. Ich zocke die US Version und die JP Version, nach dem abschalten der EU Server. Es gibt noch eine Koreanische, die scheint aber die Umsatz schwächste zu sein, daher wird gemunkelt, das diese evtl bald abgeschaltet wird. Auf der Reddit Seite zu Puzzle and Dragons solltest du alles finden.
An die 3DS Version hab ich nur gute Erinnerungen, Vor allem weil ich hier bei dem Gewinnspiel zu Puzzle and Dragons gewonnen hatte
-
-
Danke euch für die Info
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!