Waren alle cool aber meine Lieblingsstrecke war immer Blätterwald.

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass
-
-
Meine Antwort ist: Wario Stadium
-
Meine Lieblingsstrecke: Kalimari-Wüste
-
Eine Strecke die auf keinen Fall im Streckenpass fehlen sollte ist die fliegende Festung aus Mario Kart DS - auch heute noch einer meiner Favoriten und immer noch unglaublich toll zu sehen wie man durch die Luft fliegt
Oder, und das wäre natürlich auch eine Option: Ein Regenbogen-Boulevard-All-Star. Man nehme alle Regenbogen-Boulevards der gesamten Spielserie und klatscht sie zu einer einzigen, höllenschweren Strecke zusammen. Tada, die neue Hassstrecke von vielen wurde geboren
-
Mein Favorit ist die Rainbow Road
-
Meine Lieblingsstrecken in Mariokart 7 sind der Dino Dino Jungle und die Wuhu Rundfahrt, vielleicht auch die Strecke mit den Musikinstrumenten.
In Mario kart 8 finde ich die Autobahn,die Käsestrecke, das Animal Crossing Dorf oder auch Yoshi's Insel gut .
-
Donkey kong Bergland von meinem Lieblingsmario Kart Double Dash ist eine meiner Lieblingsstrecken😍 die wäre super!
-
Die Strecke Regenbogen-Boulevard finde ich cool.
-
Wario Stadium aus Mario Kart 64
-
Definitiv der Regenbogen-Boulevard
-
-
Meine absoluten Favoriten sind Paris-Parcours und Tokio-Tempotour.
-
Meine Lieblingsstrecke der MarioKart Reihe ist der Waluigi-Flipper. Ich würde mich freuen, wenn diese im Erweiterungspass dabei wäre.
Ich bin inzwischen aber auch richtiger Fan vom Yoshi Tal. Das gibt es aber ja in MK8 Deluxe bereits.
Ich wünsche allen anderen ebenfalls viel Glück.
-
Ich fand Wario Stadium aus Mario Kart 64 am besten, würde ich mir wünschen.
-
DK Bergland ist klasse und ein Booster-Streckenpass wäre toll
-
Wario Stadium aus dem N64 Teil. Mit Blitz konnte man immer schön die anderen in die Grube schicken
und dazu noch die Abkürzung, hat richtig Spaß gemacht.
-
Für mich wäre es die Mondblickstraße aus Mario Kart Wii - das wäre echt der Hit, sie auf der Switch spielen zu können. Auch wenn ich mir an ihr oft die Zähne ausgebissen habe!
-
Mein Lieblingsstrecke ist von Mario Card auf der Wii die Kuhmuh Weide und die Pilzschlucht.
Diese hätte ich sehr gerne wieder.
-
Baby-Park, DK-Bergland, Koopa Kap,
-
Die Kokosnuss Promenade ist eine meiner Lieblings-Strecken. Was für ein Glück, dass sie im Streckenpass dabei ist 😅. Als zweites wünsche ich mir noch Waluigi-Flipper.
-
Ich mag Daisys Dampfer sehr gerne und würde es mir natürlich im Erweiterungspack wünschen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!