Ich mochte schon immer am liebsten die 2 Kuhmuh Strecken, die haben Kühe und Monty Maulwürfe ... was will man mehr.
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass
-
-
Wario Stadium und Waluigi Pinball
-
Meine Lieblingsstrecken:
- N64 Rainbow Road
- N64 Frappe Snowland
- Wii DK Summit
- SNES Mario Circuit 2
- GC Daisy Cruiser
-
Gar nicht Mal so leicht eine Lieblingsstrecke zu nennen. Gibt viele, aber ich glaube am DKs Dschungelparkhabe ich die meisten Erinnerungen, allein schon wegen der Deutschen Meisterschaft damals.
-
Da ich da Spiel tatsächlich noch nicht habe da ich auf ein Teil 9 warten wollte (was sich durch die dlcs ja jetzt erledigt hat) versuche ich selbstverständlich auch mal mein Glück.
Zum Gewinnspiel:
Meine liebsten Strecken sind "Babypark" und "Sorbet Land". Mit Babypark habe ich etliche Stunden mit meinen Freunden verbracht. Wir haben immer und immer wieder diese Strecke gezockt.
Sorbet Land stehe ich etwas allein da, aber ich mag die Musik aus dieser Strecke einfach zu gerne. Dieser wurde ja schon geremaked was ich sehr cool finde.
Ansonsten würde ich noch gerne "DK Alpin" als Remake als Strecke sehen. Habe ich auf dem DS auch gerne gezockt.
-
Der Regenbogen Boulevard hat sich bei mir eingeprägt. Definitiv ganz oben in meiner Liste
-
Ich mag Stecken die keine Runden sind die man dreimal abfährt sondern die sehr lange sind und einmal durchgefahren werden. Edit: Die Strecke die ich meinte aus MK7 war Maka Wuhu. Die würde ich gerne nochmal sehen.
-
Die Strecken die mir immer gute Laune gemacht haben, waren dir Kuh-Muh-Weide und die Pilzschlucht in MarioKart Wii. Die zweitere fehlt ja noch im DLC
und da ich nur die Wii U Version besitze, käme mir der Gewinn sehr gelegen
-
Baby Park. Dieses Chaotische ist einfach nur eine Gaudi
-
Ich würde mir für den Booster Streckenpass Kalimari Wüste und Shy Guy Basar wünschen.
-
-
Die Regenbogenstraße aus Mario Kart 7.
-
DK Bergland aus Double Dash
-
Meine absolute Lieblingsstrecke ist Ticktack-Trauma. Auf dieser Strecke passieren viele überraschende Dinge und der Reichtum an grafischen Details gefällt mir sehr. Außerdem bekomme ich diese verdammt gute Musik kaum aus dem Kopf nachdem ich eine Runde dort gefahren bin.
-
Meine liebsten Strecken sind das Wario Colloseum (ein Remake wäre sooo geil!) und die Pilz-Schlucht, welche so eine coole Musik hat! Ich mag aber auch Piazzale Delfino, wegen Mario Sunshine einfach.
-
Eindeutig Daisys Dampfer. Mario Kart Double Dash ist so schon mein lieblings Mario Kart und Daisys Dampfer hat einfach verdammt viel Spaß gemacht.
-
Lieblingsstrecken sind vom N64 Mario Kart DKs Jungle, Wario Stadium und Bowser's Castle. Außerdem die Moo Moo Farm in Mario Kart Wii. Die genauen Namen habe ich nicht im Kopf.
-
Kuh Muh Weide und Grusel Wusel Villa
-
Meine Lieblingsstrecke ist der Wilde Wipfelweg! Das Streckendesign und die Musik sind klasse
-
Schoko-Insel 1 und Schoko Insel 2 aus Super Mario Kart
-
Ich liebe Koppa-Großstadtfieber.
Alle anderen die ich kenne hassen die Strecke.
Für den DLC-Pass wünsche ich mir die Pilz-Schlucht von der Wii.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!