Regenbogen Boulevard (N64).
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass
-
-
Habe die DK Strecken wie DK Bergland, Dk Dschungel und DK Alpin am liebsten
-
Die Instrumentalpiste aus MK7 war mega, jedenfalls wenn ich so die Strecken durchgehe vom letzten MK was ich aktiv geliebt und gezockt habe.
Falls ich gewinne, würde ich gerne meine Version an jmd abtreten der laut hier schreit aber den DLC Pass würde ich nehmen 👍
-
Die besten Strecken sind aus Mario Kart 8 auch wegen der Gravitation:
Shy Guys Wasserfälle, Marios Piste und der Sonnenflughafen
-
Die Hyrule-Piste ist eine schöne Strecke, fahre ich sehr gerne.
-
schwierig aber ganz ehrlich, ich liebe tatsächlich alle Strecken aus MK8
-
Ich bin das erste Mal mit Mario Kart auf dem N64 in Berührung gekommen. Für mich darf Wario Stadium nicht fehlen.
-
Wuhu-Bergland, Wuhu-Rundfahrt und Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 7 sind meine Favoriten, auch wenn ich dieses Mario Kart so gut wie gar nicht mehr spiele. Diese Strecken in Mario Kart 8 zu haben wäre daher ein absoluter Traum für mich!
(Auch wenn ich für die ersten beiden nur wenig Hoffnung habe.)
-
ich gebe ehrlich zu, mir gefällt der Ninja dome der neue echt gut
-
Mondlichtstraße und Regenbogenbolevard aus MKW
-
-
Waluigi Pinball aus Mario Kart 7 wünsche ich mir noch.
-
Die Wario Strecke vom N64. Die Abkürzung war echt spitze direkt nach den Start den Hügel ausnutzen um die Hälfte zu skippen. Die meisten rainbow tracks waren auch super.
-
Meine Lieblings Mario Kart Strecken sind die donkey Kong alpen und die Mondschein Straße aus Mario Kart Wii.
(Hab leider die richtigen Namen vergessen ^^')
-
Wario Colloseum GCN
-
Babypark. Ein Traum um das Driften zu perfektionieren!
-
Ich liebe Baby Park, aber Strecke ist ja schon drin
Sonst wüsste ich aber auch keine xD
-
Bei Mario Kart denke ich immer gerne an meine ersten Fahrversuche auf dem SNES zurück und würde spontan die Mario Piste 1 oder Donut Ebene 1 nennen. Unspektakulär aber lässt mein nostalgisches Herz höher schlagen. Wäre auch schön, das nochmals im neuen Gewand zu sehen.
-
Ich würde mir wünschen das DK Skikane zurück kommt. Das war damals meine Lieblingsstrecke auf der Wii.
-
Shy Guys Wasserfälle gefällt mir am besten von den mir bekannten Strecken. Knochentrockene Dünen ließ sich auch immer gut fahren.
-
Für mich ist das "Animal Crossing Dorf" meine aktuelle Lieblingsstrecke in MK 8 Deluxe.
Ich würde mich freuen, wenn "DKs Bergland" aus Double Dash auch in dem DLC enthalten ist :).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!