Oh ja, die Blätterwaldstrecke =D
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass
-
-
Nach anfänglichem Fluchen habe ich richtig Spaß am Regenbogen Boulevard.
-
Kokos Promenade auf der wii
-
Ich würde mich tatsächlich sehr über Vanille-See 2 freuen. Diese Strecke habe ich geliebt!
-
Koopa-Strand und Regenbogen-Boulevard auf dem N64
-
Daisys Dampfer aus Mario Kart: Double Dash
-
Wuhu-Bergland war cool
-
Ich mag ja sämtliche Versionen des Regenbogen Boulevards Ich würde am allerliebsten den Shy Guy Basar vom 3DS im Erweiterungspass sehen, das wäre echt mega., ich liebe diese Stecke
-
Der Regenbogen-Boulevard
Ich fand das bunte Aussehen schon immer toll, aber auch die Schwierigkeit hat es in sich. -
Hallo, hhmh, gar nicht so einfach, sich auf einen Favoriten festzulegen.
Ich finde folgende Strecken toll:
- Sorbet Land (ich liebe Pinguine )
- Kuh-Muh- Weide
Bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei und wünsche allen viel Glück!
-
-
In Mario Kart Wii liebe ich die Mondblickstraße. Eine Umsetzung für MK8D würde mich begeistern. Ich halte es für wahrscheinlich, dass der Blätterwald es rein schafft, da er auch in Mario Kart Tour ist. Allgemein würde ich mich über mehr Wii-Strecken freuen.
-
Peach Beach 😊
-
Meine Lieblingsstrecke ist der Blätterwald auf der Wii
-
Babypark aus dem Gamecube ist mein Favorit, ich bin echt gespannt, welche Strecken im Mariocart 8 enthalten sind.
-
Ich liebe die Autobahnstrecke von Toad. So wurde ich als Kind schon aufs Autofahren vorbereitet
-
Peach Beach und Daisys Dampfer
-
das Wuhu-Bergland ist genial
-
der Regenbogen-Boulevard ist genial
-
klingt zwar blöd , aber im babypark drehe ich einfach die meisten Runden
-
Mondblickstraße ist toll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!