Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Teilt eure Lieblingserinnungen und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise

  • Meine Erste Begegnung mit Kirby war Anfang 2012 duch das Nintendo 3DS Botschafter-Programm, wodurch ich die Gelegenheit bekam Kirby und die wundersame Spiegelwelt spielen zu können. Das Spiel, der Soundtrack und vorallem die verschiedenen Fähigkeiten haben mich Kirby lieben gelernt.


    Direkt wie ich das Spiel durchgespielt habe, wurde aus dem eShop 3D Classics Kirby's Adventure heruntergeladen. Sowie dann auch die beiden 3DS Hauptspiele. :kirby:

  • Am meisten in Erinnerung geblieben ist mir tatsächlich Kirby's Dreamland für den GB. Hatte es mir damals von einem Kumpel ausgeliehen und aufgrund der kurzen Spieldauer und des tollen Soundtracks habe ich es unzählige Male durchgespielt.

  • Kirby und ich haben uns zuerst auf dem Gameboy getroffen. In schwarz weiß und trotzdem mit endloser Hingabe. Ach flog er damals schon wunderschön durch die Luft. Seitdem ist die Liebe mit all den Jahren nur gewachsen und der kleine Kirby rosa und sogar 3D geworden. :D

  • Um ehrlich zu sein, hab ich bisher noch kein einziges Kirby-Spiel bis auf die "Kirby Battle Royal"-und "Kirby und das extra magische Garn" Demos auf dem 3DS gespielt =O:D

    Von daher hoffe ich, dass ich-falls ich gewinnen sollte- mit dem neuen Teil endgültig in die Kirby Serie eintauchen kann :)

  • Mein erstes Kirbyspiel war auf der Wii: Return to the Dreamland. Das hat mir wegen dem Multiplayer auserordentlich gut gefallen. Seither hab ich eine Kirby-Pause gemacht, daher bin ich über dieses Gewinnspiel umso erfreuter :)

  • Mein erster Kontakt mit Kirby war bei Link’s Awakening😅😂

    Mein erster richtiger Kontakt war das GB Spiel Kirby’s Dreamland, habe das Modul sogar immer noch hier. Fand das damals immer toll, dass man bestimmte Stages einfach “überfliegen” konnte und der Hard Mode hat mich damals im Alter von 6 Jahren wirklich alles abverlangt^^

    Aber es war eine schöne Zeit^^

  • Meine erste Erfahrung mit Kirby... ich hatte ehrlich gesagt bis heute nur sehr wenig Berührungspunkte mit der Reihe, auch wenn es mich schon echt interessiert. Hat sich aber zugunsten anderer Spiele irgendwie nie ergeben :D
    Ein "Highlight" aus dieser sehr dürftigen Beziehung dürfte aber ein gewisses Video auf YouTube sein, in dem über eine Viertelstunde lang versucht wird zu analysieren was genau Kirby eigentlich sein soll. Denn ein so übermächtiges, furchteinfößendes und angsteinflößendes Wesen wie Kirby kann nicht gleichzeitig mit Abstand das simpelste Design aller Nintendo-Maskottchen haben :D

  • Ich hatte Kirby das erste mal gezoggt mit Smash Bros Brawl , glaube das war Game Cube? Ist schon einige Jahre her..war auf jeden fall einer meiner Lieblingscharacktere zum kämpfen. Meine Nichte wünsch sich das Game, wäre echt toll wenn ich mit ihr zocken könnte.

  • Ich erinnere mich gern an den ersten Teil auf dem GameBoy Clasic, welchen meine Oma immer mit Leidenschaft gespielt hat. Später habe ich das Spiel auch auf meinem GameBoy Color nutzen dürfen, das hat echt Spaß gemacht =)

  • Kirby: Planet Robobot ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele der 3DS-Zeit. Wunderschöne Knuddelgrafik, kreatives Leveldesign und außergewöhnlich gut gemachte Minispiele haben mir den Sommer 2016 versüßt. Das würde Kirby und das vergessene Land sechs Jahre später (ist dass wirklich schon sooo lange her...?) sicher auch schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!