Nightmare in Dreamland
Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Teilt eure Lieblingserinnungen und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise
-
-
Gameboy. Jungend. Unschuld. Spaß! Unsterblichkeit.
-
Kirby und das magische Garn und die letzte Direct
-
Er war mein Lieblingscharakter in Smash auf dem N64.
-
Mein erster Kirby Moment war tatsächlich in Smash Bros auf der GameCube. Mein Bruder nahm Kirby, ich Link und war ganz verblüfft, dass ich gegen eine Kopie von mir spielen musste, nachdem er mich einsaugte
-
mein erster Kontakt mit Kirby war in Super Smash Brothers für den Nintendo 64. Hat immer Spaß gemacht, die Knutschkugel zu spielen.
-
Das erste Mal habe ich Kirby in Super Smash Bros Melee und war damals begeistert wie lange diese rosa Kugel in der Luft bleiben kann
-
Lange durchzockte Nächte unter der Bettdecke mit Gameboy, Licht und Lupe Hauptsache die Eltern bekommen es nicht mit, aber Kirby war damals so neu und spanennd, da konnte man nicht einfach aufhören zu spielen... das war der Anfang einer langen Serie von Spielenächten
-
Das erste mal mit Kirby Kontakt hatte ich früher in den 90er, auf dem Gameboy meines besten Kumpels.
-
Viele Stunden Familienspass 😊
-
-
Mein erster Kontakt mit Kirby war Gameboy Color .Danke
-
Meine erste Begegnung mit Kirby war in Kirbys Dreamland für den Gameboy. Es war immer viel Spaß mit der Familie und den Freunden.
-
Kirbys Dreamland auf dem Game Boy. Ich habe es geliebt und ständig gezockt.
-
Ich selbst hatte zwar keinen - aber ich kann mich noch daran erinnern wie ich bei Klassenkameraden auf dem Gameboy Kirby's Dream Land gezockt habe. Schöne Kindheitserinnerungen. Dürfte so 12 oder 13 gewesen sein, also 7. Klasse
-
Der Secret Bosskampf .
-
Vor allem bei Ultimate Smash Bros. Einsaugen und Spass haben!
-
Ich habe keine Erinnerungen an die Videospiele von Kirby. Ich hatte noch nie eins.
-
Mein erster Kontakt mit Kirby war in Smash Bros Brawl, dort als außergewöhnlicher Charakter mit den Kopierfähigkeiten. Das erste richtige Kirby Spiel war dann aber Kirby Triple Deluxe.
-
Ich hab Kirby auf dem GameBoy gespielt. Unbeschwerte Zeiten
Aber jetzt wo ich so nachdenke, kommen Erinnerungen zum Wii U Kirby hoch. Mit dem Stift den Weg zu zeichnen war ziemlich witzig da im Hintergrund einiges passiert ist. Es ging schnell vorbei aber ich hatte meinen Spaß.
-
Ich hab damals Kirby Triple Deluxe geschenkt bekommen. Den Hardcore Bossrush nach etlichen Versuchen zu schaffen war für mich definitiv die größte Videospielchallenge auf dem 3ds zusammen mit Mewto aus Pokemon Super Mystery Dungeon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!