Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Teilt eure Lieblingserinnungen und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise

  • Die einzigen Male, die ich bisher mit Kirby in Kontakt trat, waren tatsächlich durch die Smash-Spiele. Bisher konnte ich nämlich leider noch nicht das Vergnügen mit Kirby in einer seinen eigenen Videospiele genießen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich den neuesten Ableger ausprobieren könnte.

  • Meine liebste Erinnerung ist Kirby's Dreamland 2. Alleine die coolen Reittiere und die damit verbundenen Fähigkeiten waren so interessant. Dann kommen die drei letzten Bosse bei denen ich damals ewig gebraucht hatte um die zu besiegen. Besonders bei Mr. Shine und Mr. Bright habe ich so lange gesessen. Die Freude war riesig als ich es dann durch hatte. Das geile war aber dann die zwei verschiedenen Enden. Man musste Regenbogentropfen sammeln um das True Ending zu erhalten und ich habe sehr viel Zeit und Mühe hinein gesteckt um es zu schaffen, aber es hat sich gelohnt. Ich war mega stolz. Bis heute ist es mein liebstes Kirby Game überhaupt.

  • Ich bin das erste mal mit Kirby wirklich intensiv in Kontakt gekommen mit Kirbys Adventure auf der Wii, da die Wii meine erste eigene Konsole war, erinnere ich mich nur zu gerne an meine Lieblingsspiele von damals zurück.

    Das Spiel habe ich damals von meinem Onkel geschenkt bekommen zum Geburtstag, ob er einen Plan hat welches Spiel er da gekauft hatte bezweifle ich bis heute^^

    Habe Kirby damals mit meinem kleinen Bruder gezockt, wenn er aus dem Kindergarten kam und ich damals aus der Schule, von daher verbinde ich viele schöne Stunden mit dem Spiel.

    Seitdem habe ich Kirby wirklich in's Herz geschlossen, vor allem nachdem ich die spannende Geschichte über den Namen erfahren habe! :)

  • Das erste Mal bin ich direkt mit "Kirby's Dream Land" auf dem Game Boy mit der rosa Knutschkugel in Verbindung gekommen (ja, ich bin SO alt :D). Zugleich ist das auch eine der prägnantesten Erinnerungen, die ich mit Kirby in Verbindung bringe. Meine Schwester und ich haben häufig zusammen auf unseren GameBoys gespielt und wir haben uns anfangs meistens zwischen Kirby und Looney Tunes oder DuckTales abgewechselt. Da mir die beiden anderen Spiele aber noch recht schwer fielen, war Kirby natürlich mein ungeschlagener Favorit. Meiner Schwester ging es ähnlich, also entbrannten häufiger mal hitzige Diskussionen darum, wer denn Kirby spielen durfte.

    Danach gab es leider eine lange Kirby-Pause in meinem Leben und ich habe erst mit dem wundervollen "Kirby und das magische Garn" wieder zurück zum Franchise gefunden und bin seit dem großer Fan.

  • Ich verbinde die Erinnerungen mit Kirby in Super Smash Bros. Ich finde es cool wenn man die Gegner einfach einsaugen kann und sich verwandelt. Habe das Spiel oft mit Freunden gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!