Nintendo Switch Online: Neue Super Mario Odyssey-Icons sind nun erhältlich

• Abonnenten von Nintendo Switch Online können sich ab heute neue Benutzericons von Super Mario Odyssey schnappen. Der Katalog der verfügbaren Icons wurden wie jeden Dienstag aktualisiert, sodass eure Sammlung stetigen Zuwachs erhalten kann. Spannend bleibt die Frage, was uns in der kommenden Woche erwartet, denn Super Mario Odyssey war lediglich als Titel für den März angekündigt. Der April könnte somit eine Überraschung bereithalten. Nachfolgend könnt ihr euch selbst davon überzeugen, was euch Neues erwartet:

121167-1280-720-d72fb6788f3dc831e61de38fde3a6767df86e14a.jpg

© Nintendo

Welches Spiel sollte eurer Meinung nach als Vorlage für Benutzericons im März dienen?

Quellenangabe: Nintendo Switch Online
  • Wär endlich Zeit für Zelda.. warum werden die IPs nicht wöchentlich gewechselt? Immer nur (Mario) Odyssey :sleeping:

Typisch Nintendo :shigeru:

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

God of War II HD

Mario & Luigi: Brothership

Stellar Blade (Replay + NieR Automata DLC)

MOTHER 3

Most Wanted

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Letzte Woche auch schon, wollt ihr das jetzt jede Woche posten? Achso: Nachricht: Donnerstag updatet immer der eShop mit neuen Spielen und Freitags erscheinen Retailspiele, das bitte auch jede Woche posten.

Nicht böse gemeint, stöber die Seite seit Jahren gerne durch, aber diese News werde ich ab sofort ignorieren.

• Hatte eigentlich diese Woche schon damit gerechnet, dass nun Kirby dran wäre. Dann hat mich mein Sohn darauf aufmerksam gemacht, dass doch erst 4 Länder als Hintergründe erschienen sind. Und zwar auch in der Reihenfolge, wie in Odyssey. Ich hoffe jetzt trotzdem das Mario zumindest pausiert wird und irgendwann mal die anderen Länder erscheinen.

• Crimsmaster_3000

Die werden ja monatlich gewechselt, wobei Mario jetzt jede Woche etwas rotiert hat. Animal Crossing wird jeden Monat Icons der Bewohner bringen, die gerade Geburtstag haben. Finde ich eigentlich ganz gut gelöst, denn die Platinpunkte verfallen ja auch immer am Ende eines Monats. Besser wäre eigentlich nur, wenn nächsten Monat ein neues Thema dazukommt und Mario weiterhin rotiert, so können diejenigen, die Mario wollen, auch später noch Icons sammeln.

Mein BlueSky-Account

• Sinobinschön, dass du trotzdem die Zeit findest, hier zu kommentieren ;) Aber Spaß beiseite: Es gibt News, die in regelmäßigen Abständen immer wieder kommen. Hierzu gehören beispielsweise unsere Wochennews oder auch die UK-Charts. Aufgrund der bislang anhaltenden Beliebtheit dieser „Erinnerungsnews“ zu den Icons, werden wir sie auch zukünftig bringen. Zudem bietet unsere News dahingehend einen Mehrwert, dass ihr einen Ausschnitt der neuen Icons bereits sehen könnt, ohne eure Switch zu starten. Wenn dich diese Form der News aber nicht anspricht, findest du bei uns bestimmt noch andere, die mehr deinen Interessen entsprechen :)

• nesfan89

Ja, aber sie verfallen immer am Ende des Monats und nicht exakt nach 6 Monaten. Einen Punkt, den du dir am 1. April holst hält bis Ende Oktober und damit fast 7 Monate, wenn du ihn aber vor dem 31. März holst verfällt der Punkt schon Ende September. Wenn man die Punkte also zu einem cleveren Zeitpunkt abholt halten sie etwas länger. ;)

Mein BlueSky-Account

• Ande

Ersten ich hab nicht geschrieben das die exakt nach 6 Monaten verfallen.

Es können auch einpaar Tage mehr sein.

Wie du schriebst die verfallen am Ende des Monats.

Sorry! Nur dein Kommentar kam so rüber ,dass alle Platinpunkte die man hat am Ende des Monats verfallen.:coin::coin::coin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!