Hoffentlich gibt es zur E3 wenigsten ein längeren Trailer mit nem genauen Datum.
Da muss jetzt auch mal dann mehr gezeigt werden
Hoffentlich gibt es zur E3 wenigsten ein längeren Trailer mit nem genauen Datum.
Da muss jetzt auch mal dann mehr gezeigt werden
Also heißt es mindestens ein Jahr warten.. Bis dahin hoffe ich das Links' Schwert neugeschmiedet und nicht mehr so löchrig daher kommt.
Früher wäre so eine Nachricht für mich eine Katastrophe gewesen.
Da ich aber zu denen gehöre, die BotW enttäuschend fanden und der alten Zelda-Formel hinterhertrauern, stört mich die Verschiebung kaum.
Überrascht mich nicht, hab eh erst 23 damit gerechnet. Hoffentlich ist nun der Weg frei für Wind Waker und Twilight Princess dieses Jahr.
die 2 Spiele ich freue mich am mesitens kein Dateum.. Genau wie Metroid Prime 4
Für mich kommt es semi-überraschend, weil es bei der Investorenz im Januar noch für 2022 gelistet wurde. Aber ich finds jetzt auch nicht weiter schlimm. Ich warte lieber als das was unfertiges herausgepresst wird.
Verständlich und war auch zu erwarten. Ich denke es hat vor allem mit der Chip Krise zu tun, da man so ein Mega Titel in der Pipeline hätte, dazu aber nicht genug Oled Konsolen oder gar vielleicht eine Special Edition.
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Wenn dann nur mit den Special Editionen (auch das halte ich für nicht so ausschlaggebend). Ansonsten gibt es die OLED jetzt auch schon relativ zuverlässig. Immer noch etwas teurer und nicht überall im Laden, aber man kann sie reguläre online bestellen. Und die Switch hat jetzt schon 110 Millionen verkaufte Einheiten und Ende des Jahres werden es über 120 Millionen sein. Das heißt, die Hardwarebasis ist locker groß genug.
In diesem Jahr gibts eh genug Gute Games. Jetzt aber bitte Wind Waker und Twilight Princess.
Das ist, glaube ich, tatsächlich wahrscheinlicher geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sowas jetzt gut dazwischen schieben kann. Mit Pech machen sie es aber nicht und wenn sie es nach BOTW2 geplant haben, dann verschiebt sich der Re-Release dieser Spiele dann gleich mit.
Da ich aber zu denen gehöre, die BotW enttäuschend fanden und der alten Zelda-Formel hinterhertrauern, stört mich die Verschiebung kaum.
Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass man nach BotW2 auch an der klassichen Zelda-Formel festhält. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass man dass zusätzlich zur BotW-Formel bedient, weil die Entwicklungszeit kleiner ist und man so einfacher mehr verschiedene Zeldas anbieten kann. Und wenn BotW2 verschoben wird, dann verschiebt sich sowas gleich mit.
Schade, aber angesichts der Weltlage (aktuell, wie auch rückblickend die letzten Jahre) verständlich. ABER wehe, es wird für einen zukünftigen Doppelrelease für die Switch & einer möglichen neuen Konsole zurückgehalten. Dieser Trend muss bei der Zeldareihe aufhören!
Mal ganz nebenbei....was zur Hölle ist mit dem Masterschwert los, hab doch letztens erst seine volle Macht nach Abschluss der 3 Prüfungen zurückgeholt?!!!
gut ding will weile haben und jetzt haben sie genig zeit für den finalen feinschliff
Nach all den Verschiebungen von BotW 1 hätt es mich eh echt verwundert, wenn jetzt der 2te Teil nach Fahrplan gelaufen wäre oO
Sei's drum, muss eh noch weiter den Backlog abarbeiten
Leider habe ich mir schon gedacht, das es auf 2023 verschoben wird.
Vielleicht bekommen wir dieses Jahr wind waker hd / twilight princess hd ?!
Ich bin auf jedenfall gespannt was wir noch in der zweiten Jahreshälfte sehen werden ...
Kommt mir entgegen. Vielleicht bin ich bis dahin ja mit "Elden Ring" durch.
Wäre auch ein Wunder wenn ein Zelda-Hauptteil ohne Verschiebung erscheinen würde
Schon etwas schade, ich hatte mich darauf gefreut, aber Nintendo soll sich die Zeit nehmen um ein gutes Spiel zu entwickeln. Und 2022 kommt sicher noch genug Gutes für die Switch
Ich warte dann bis 2024, da "BOTW 2" das Zugpferd für den Nachfolger der Switch wird, die im März 2024 erscheint. 😍
Halb so wild für mich!
Dann kann ich vorher noch Hyrule Warriors: Z.d.V. anpacken.
2022 ist mit XC3 und (hoffentlich) Bayonetta 3 immer noch ziemlich verheißungsvoll.
Mit Splatoon 3 und XC3 gibt es ja bald 2 Spiele die, die Wartezeit verkürzen von daher lasst euch Zeit mit Zelda
Hoffe dass die Veeschiebung kein schlechtes Zeichen ist. Biomutant, Cyberpunk und Dying Light sind auch verschoben worden und konnten dem Hype trotzdem nicht gerecht werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!