Ich finde Ports super und ne gute Gelegenheit Spiele nachzuholen.
Gäbe einiges was ich cool fände aber meine Favoriten wären
Goldeneye N64
Metroid Prime Trilogie
Golden Sun
Paper Mario 1+2
Castlevania Lords of shadow collection
Kid Icarus uprising
Ich finde Ports super und ne gute Gelegenheit Spiele nachzuholen.
Gäbe einiges was ich cool fände aber meine Favoriten wären
Goldeneye N64
Metroid Prime Trilogie
Golden Sun
Paper Mario 1+2
Castlevania Lords of shadow collection
Kid Icarus uprising
Metroid Prime Trilogy und Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit (Bester Teil) kann ich auf jeden Fall unterschreiben
Persönlich würde ich mir auch Xenoblade Chronicles X wünschen - idealerweise noch mit ein paar Gameplay-/Quality of Life-Verbesserungen. Mit nur ein paar, kleinen Anpassungen könnte man noch einiges mehr aus dem Spiel rausholen. Mir egal, ob die Wii U damit ihre "Exklusivtitel verliert", Xenoblade X hat noch ne Chance verdient!
Nachdem Dark Souls für die Switch herauskam, war ich der Überzeugung, dass Teil 2 in jedem Fall auch noch kommt. Aber mittlerweile ist mein Glaube daran zerbröselt. Technisch wäre es sicherlich ohne größere Abstriche möglich im Gegensatz zu Teil 3.
Ansonsten bin ich für alles offen - aber erwarte nichts. Und mit Neuauflagen wie Live A Live überrascht zu werden, ist auch viel wert.
PS: Warum hat sich keiner ein F-Zero GX Remaster/Remake gewünscht? Ich bin wirklich schwer enttäuscht
Keine hätte auf Fallout Lust?
am ehesten auf new vegas...
Windwaker und Twilight Princess würde ich sogar nochmal kaufen. Ich mag die klassischen Zelda Titel.
Terranigma. Kann auch ruhig als kostenloses Spiel für den Online Katalog hinzugefügt werden.
GTA V oder IV, Bully und Read Dead Redemption fände ich ganz nett. Aber dann bitte richtig umgesetzt und nicht so einen Mist wie bei der GTA-Trilogy.
Die Batman Arkham-Spiele, also zumindest Arkham Asylum und City. Knights wird wohl schwierig umzusetzen und Origins war jetzt nicht so toll.
Metal Gear Solid, wird wohl nicht passieren aber ich mag die Reihe und fände es schön, wenn Snake auf der Switch auch ausserhalb von Smash Bros. existieren würde.
Tomb Raider, hätte mal wieder Bock mit Lara Tempel zu erforschen.
Einige die ich mir wünschen würde wurden bereits genannt, deshalb wiederhole ich sie nicht.
Aber was ich mir noch wünschen würde wäre Pandora’s Tower und The Last Story.
Es wird allerhöchste Zeit für die Portierung und Überarbeitung von frühen Switch-Games für die Switch. Z.B. Breath of the Wild im Link's Awakening-Stil.
Was ich gerne noch hätte wäre:
Zelda Minish Cap
Splatoon 1
Und irgendwas von Mario
Aber Klassiker sind generell immer gern gesehen gerne her mit alten Juwelen.
PS: Warum hat sich keiner ein F-Zero GX Remaster/Remake gewünscht? Ich bin wirklich schwer enttäuscht
Ich bitte dich, die Rede war von "realistischen" oder bereits bestehenden/angekündigten Spielen, nur bislang nicht für Switch. Sonst wäre ich doch direkt mit F-Zero am Start gewesen.
Finde die Switch eine gute Konsole um eine allumfassende Spielesammlung zu haben. Kann dann Unterwegs oder am TV damit zocken, somit ein geniales System, was unbedingt für die nächste Generation beibehalten werden sollte.
Hätte gerne noch für meine Sammlung
Final Fantasy 6
Final Fantasy 13 Trilogie
Xenoblade X
Wind Waker
Twilight Princess
Terranigma
Illusion of Time
Link Between Worlds
The Last Story
Lost Odessey
Punch Out (Wii Remake)
Wild Rift (LOL)
Zelda TW HD und WW HD
Und ein Nintendo World Cup Remaster...!!!
Metroid Prime, Halo, Mass Effect, Batman Arkham und Dark Souls please.
Hinter Dark Souls und Yakuza stehe ich definitiv.
Aber mein Hauptwunsch wären die Persona Spiele.
TP und WW Zelda weggelassen weil wir alle eh seit 4 Jahren deswegen rumjammern?
Es wurden wirklich von ntower und Lesern paar tolle port games vorgeschlagen !
Mir fällt echt nichts ein aber vielleicht noch classic dead space collection, evil within 1 und 2, etrian odyssey komplett edition , New super mario collection!
Fallout 3 und new Vegas würde ich mir wünschen. Ich bin kurz davor mir ein Steam Deck zu holen um die beiden Games mobile zu zocken.
Oh ja Trackmania wäre cool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!