Auf der PS4 habe ich das Spiel schon einmal durch und habe mich für einen intelligenten Charakter entschieden. Beim nächsten Durchgang würde ich aber einen Kraftprotz wählen, der alles mit Gewalt löst
Gewinnspiel zu Disco Elysium - The Final Cut – Gewinnt die Handelsversion des Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Danke für das Gewinnspiel!
Ich würde auch erstmal versuchen, an Informationen zu kommen und ein bisschen Detektiv zu spielen. Gleich in die Offensive zu gehen, ist nicht so meins.
-
Ich würde einfach den guten cop weg nehmen xD
-
"Stolpernder Idiot", weil ich es noch nie gespielt habe und extra jeglichen Spoilern aus dem Weg gegangen bin. Ich kenne überhaupt nur oberflächlich das Gameplay, aber ich würde sicher meinen Spaß haben.
-
Würde in Richtung Intellect und Psyche gehen, Detektivarbeit macht gut spaß.
-
Ganz klar der analytische Spielstil: Fakten, Fakten und nochmals Fakten
-
Spielstil eigentlich immer mit Köpfchen allgemeinwissen bringt einen immer weiter
-
Ich wäre für eine Mischung aus Sherlock Holmes und Bad Cop. Das heißt erst ermitteln und notfalls auch mitten in die...😉
-
Ich würde auch den analytischen Sherlock Holmes-Stil benutzen, weil ich denke, dass dies am effektivsten ist.
-
Ich würde mich mit meinem Charakter voll aufs Schleichen konzentrieren um geheime Informationen zu erlauschen wenn die Leute denken das niemand zuhört.
-
-
Nahkampf Baby, immer rein
-
Ich denke mal, dass Köpfchen eine gute Grundlage bildet und sich der Rest dann beim Spielen entscheidet.
-
ich bin eher die die dann erstmal zurückhaltender ist und überlegt, taktischer vorgeht, das Gespräch sucht und dann im richtigen Moment zuzuschlagen
-
Ich denke es wird ein situationsbedingter eigener Spilstil. Es dürfte ja genug Möglichkeiten geben.
Weil es kommt ja auch auf das Erlebte darauf an und davon mach ich die Entwicklung des Charakters abhängig
-
Analytisch sollte mir gut passen, aber ich würde mich gerne auf Sympathie Tour gehen um mehr zu erfahren
-
Labern, labern, labern - und dann vielelicht doch zuschlagen
-
Ich würde auf jeden Fall einen anarchistischen Spielstil wählen, heißt: Den Schwachen und Bedürftigen helfen, Hierarchien zerstören, Autoritäten bekämpfen, alles möglichst pazifistisch. Ich würde die einfach gegen die Wand quatschen. Andere fürchten sich vor 20 Minuten langen Dialogen? Ich nicht!
-
Sherlock Holmes natürlich - detektivisch und stylisch unterwegs 8)
-
Ich würde als Profilerin agieren, alles genau erfassen und dann handeln
-
Logik und Gespräche bei mir. Vielleicht noch unkonventionell den Gegenüber mit Alkohol den Kopf vernebeln
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!