Beim ersten Spieldurchgang würde ich meinen eigenen Stil finden, also das Spiel tatsächlich so spielen, wie ich persönlich auch handeln würde -also vermutlich eher auf Logik und Fakten fixiert und darauf abzielend, die Verdächtigen in Widersprüche zu verstricken und diesen jene dann gnadenlos um die Ohren zu hauen.

Gewinnspiel zu Disco Elysium - The Final Cut – Gewinnt die Handelsversion des Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Den Sherlock Weg, viel Wissen und Kombination und ein wenig den Drogen verfallen.
-
Natürlich, wie der gute Sherlock. Das herauszufinden durch Nachdenken bis dir Birne raucht macht doch immer wieder spaß.
-
Ich finde, dass gerade dieser Teil des Gameplays dazu einlädt dass Speil mehrfach zu zocken.
Erst ganz ruhig und analytisch und im zweiten durchgang dann richtig grob; einfach voll zu hauen bis einen die Antworten und Geständnisse zufliegen.
-
Ich würde mich vorerst mit Logik und Intelligenz antasten und versuchen möglichst viele Informationen zu erlangen, bevor ich in die Offensive gehe und die Person mit den Beweisen konfrontiere.
-
Ich würde voll auf Sherlock Holmes machen ( da steh ich drauf)
Dem jenigen so mit meinen Deduktionen schwindelig reden bis der nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist xD
Aber irgendwas müsste er auch voll schlecht drin sein, z.B wäre es lustig wenn der Charakter stottern muss wenn er mit Frauen spricht, aber sowas kann man wohl nicht eingebenxD
Und es wäre cool wenn mein Charaktere auch sich zu wehren weiß, aber nicht mit dicken Muckis, sondern mehr mit coolen Griffen wie Judo oder Aikido, dass zusammen wäre ein totales Holmes Feeling
-
Chaos regiert die Welt!
Wahrscheinlich werde ich das schlichtweg spontan entscheiden, nachdem ich mir davor 3h darüber Gedanken gemacht habe, letztlich aber dann doch das genaue Gegenteil mache/nehme.
-
Ich würde meine fähigkeiten zu einem Tank anpassen weil ich gerne gegner kloppe in rpgs
.
-
ich würde es angehen wie eine Partie Schach, den Gegner festsetzen und dann Schachmatt.
-
Die Columbo-Methode. Bisschen dümmlich stellen und dann die Falle zuschnappen lassen!
-
-
Wie ihr schon schreibt, würde alles auf Stärke legen. Diablo, Dark Souls usw. da spiel ich persönlich auch am liebsten einen Stärke Build.
-
Mit viel Humor
-
Lieber das Gespräch suchen, um an wichtige Informationen zu gelangen-
-
Würde keinen der 3 vorgefertigten nehmen, sondern meinen eigenen erstellen.
-
Ich würde mich für den analytische Stil entscheiden
-
- Schlaumeier-Spielstil. Allgemeinwissen, Logik, Mathematik. Der Geist triumphiert!
-
Rüpelhaft. Eher brutal.
-
Ganz einfach immer dem Geld nach, wer zahlt hat Recht
-
Damit einem kein Detail entgeht der analytische Stil a la Sherlock Holmes.
-
Ich würde eher die offensivere Variante nehmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!