Psychologie und Antizipieren

Gewinnspiel zu Disco Elysium - The Final Cut – Gewinnt die Handelsversion des Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Ich glaube ich würde Psyche versuchen
Klingt auf jeden Fall spannend.
-
mit allen mittel die whrheit finden
-
mit Logik und Gesprächen
-
Bin für mein Allgemeinwissen 😉
-
Da ich Pfleger mit Herz und Seele bin.
Entscheide ich mich für den Schwerpunkt Psyche und Intellekt, da man oft mit Wortgewandtheit und Einfühlungsvermögen oft weiter kommt als man denkt, aber manchmal muss man auch auf den Tisch hauen und können, aber das sollte nur der letzte Ausweg sein, wenn gute Wörter nicht mehr fruchten.
Ich versuche es im echten Leben, sowie in der virtuellen Welt, so pragmatisch wie möglich zu handeln, dazu kommt aber noch ein kleine Prise moralische Flexibilität, das wiederum stark von meinen Gegenüber abhängt.
-
Rüpelhaft oder Schlaumeier
-
Ich suche das klassische Gespräch und vertraue auf meine rhetorischen Fähigkeiten!
-
böser cop, wäre mein Stil
-
Ich würde vermutlich den emphatischen, aber auch Chaos-Cop. spielen. Damit wäre ich vermutlich recht effektiv, aber auch ein absolutes Disaster an Mensch. XD
-
-
ganz einfach intuitiv und schnell
-
Ich wäre mehr für Hinterlist, würde also auf Psyche gehen
-
Psyche für emphatischere Handlungen
-
Schauspielkunst für das schnelle Enttarnen von Lügen
-
Analytisch, damit ich sehr viel kann
-
Ich würde gar keinen vorgeschrieben Spielstil anwenden sondern eminen ganz eigenen Spielstil.
-
Ich glaube ich würde eher einen auf Sherlock Holmes machen. Aber wie ich mich kenne wird es aus allem etwas
-
wie Sherlock Holmes den Verdächtigen die Fakten um die Ohren hauen
-
den
analytische Stil
-
Natürlich wie der echte Sherlock Holmes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!