Wir haben Ostern mit der Familie verbracht und ganz viele Ostereier versteckt.

Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Bis jetzt habe ich z.B. Möhrchen-Muffins gebacken, kleine Osterfiguren bemalt und ein paar Kleinigkeiten zu meiner Cousine gebracht. Morgen kommen dann noch meine Neffen zum Ostereier-Suchen, Kuchen essen und Grillen
-
Einfach nur Familie Treffen und ein wenig langweilig zusammen sitzen.
-
Mit der Familie und leckerem Essen
-
Mit der Familie
-
zu Hause mit meinem Mann
-
Mit Freundin und Family wird in der Heimat erst gekocht, anschließend folgen ein zwei kleine Osterüberraschungen und dann folgt noch Kaffee und Kuchen 😉
-
Zu Hause mit meiner kleinen Familie und am Abend mit Super Mario Kart
-
Na ich hab ganz klassisch den Osterhasen für meine 2 Kinder gespielt, danach einen kleinen Spaziergang zu einer Waldgaststättegemacht. Erst heute Abend mit meinem Sohn noch eine kleine Runde Lego Ninjago gezockt. Ich hab selbst auch ein Osterei gefunden. Und zwar mein verschollen geglaubtes Pokemon Schild
-
Ich nutze die freien Tage einerseits, um die Ostertage mit meiner Familie zu verbringen, essen gehen und einfach die gemeinsame Zeit auch bei dem recht guten Wetter zu genießen. Andererseits nutze ich auch die Zeit, um mit Freunden etwas zu unternehmen oder auch einfach mal den Abend in Ruhe mit einem Film oder einem Videospiel auszuklingen. Besonders zu zweiteren hat sich in der letzten Zeit ein großer Haufen angesammelt, zu dem ich im Alltag leider keine Zeit finde aufgrund von Uni und Job. Da kommt ein verlängertes Wochende gerade recht!
-
-
Ich musste leider einen Tag schuften aber kann jetzt voll und ganz das Wochenende genießen. Ich hab größtenteils Genshin Impact gespielt das ja hoffentlich auch noch irgendwann mal für die Switch kommen sollte... Na mal sehen wann es soweit ist oder ob es überhaupt noch passiert.
-
Lange mit meinen Töchtern spielen.
-
Familienbesuch, leckeres Essen und etwas Mario Kart 8 Deluxe zocken.
-
verbringe ich mit meiner Familie (und Zocken :D)
-
Gemütlich mit der Familie zuhause. essen, zocken fernsehen....
-
Mit Eltern und Sohnemann
-
Ostern feiern mit Link, Mario, Luigi und Kirby.
-
gemütlich mit Familie aber auch genug Zockzeit mit meiner Switch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!