Über Ostern genieße ich meinen restlichen Urlaub und spiele Lego Star Wars

Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Ich bin das ganze Wochenende bei meiner Familie. Ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal zuhause war.
-
Ich werde schön Captain toad treasure tracker weiter spielen :)) und mir den dlc holen … und auch spielen !
-
Ich werde die kommenden Ostertage wie jedes Jahr mit meiner Familie verbringen. Wir werden erst zusammen Osterkörbe suchen und danach geht es dieses Jahr auf die Kartbahn.
-
Eier färben mit Kind und Frau und auf die Frankfurter Messe fahren.. Generell die Zeit mit der Familie genießen..
-
Karfreitag wird es traditionell ruhig werden. Den Samstag teilen sich dann mein Vater und ein Kumpel jeweils mit ihrer eigenen Geburtstagsfeier, da wird sich bei beiden das ein oder andere Bier abgeholt. Sonntag geht es dann weiter mit nem kalten Bierchen im Stadion, Arminia vs Bayern schauen und wahrscheinlich ordentlich auf den Sack bekommen
. Ostermontag wird dann bei Oma mit der Familie zu Mittag gegessen. Ja und dann ist es auch schon wieder vorbei und bald Weihnachten!
-
Muss über die Feiertage arbeiten, würde mich bei den 150%-Zuschlägen aber nicht als „Unglücklicher" bezeichnen. In der Freizeit wird dann Triangle Strategy gezockt.
-
Ich werde warscheinlich mit zu meinen 2 besten Freunden gehen und mit den Patenkindern Ostereier verstecken/suchen.
Dann spielen wir denke ich ein paar Brettspiele etc und essen was zusammen.
Abends werd ich dann wohl ein wenig an der Switch spielen und evtl nen Film schauen.
Wird ne schöne Zeit - wünsche auch schonmal allen frohe Ostertage
-
Die Ostertage verbringe ich mit Rune Factory 5, Lego Star Wars und meinen Kaninchen gemütlich daheim. Daneben muss ich noch einige Marvel Filme / Serien auf Disney+ nachholen. Mal schauen, ob ich dazwischen noch ne Mütze Schlaf finden werde.
-
Freitag erstmal Familientreffen und zu Hause klar Schiff machen. Die anderen Tage kuschel ich mich mit meinem Freund ein und wir zoggn Spiele aus meinem Backlog. Ostermontag dann spazieren gehen, wenn das Wetter mitspielt.
-
-
Die Woche über werden wir mit unseren Kids hauptsächlich Osterdekoration basteln und Ostereier bemalen. Am Wochenende gehts dann ab in den Wald und Osternester suchen.
-
Wir sind bei der Familie, es wird gegessen und gespielt, und natürlich das gute Wetter genutzt.
-
Mit meinem Sohnemann Graf Knickwitz in Super Paper Mario besiegen. Papa macht Lets Play für ihn. 😄
-
Die Grill-Session eröffnen und Mario Kart mit Freunden
So wird mein verlängertes Osterwochenende aussehen -
Gestern haben wir mit unserer Tochter die ersten Eier bemalt, die dann an Ostern versteckt und gesucht werden. Freitag und Sonntag steht der Schwieger-/Eltern besuch an und dazwischen wird sich auch ein bisschen Zeit finden um Donkey Kong Tropical Freeze mit > 100% abzuschließen.
-
Wir zelebrieren keine christlichen Feiertage. Aber sicherlich wird ein Kuchen auf dem Tisch kommen und ein paar Brettspiele rausgeholt.
-
hab an den Tagen viel zu tun und wenig Zeit
-
Ich werde versuchen ein shiny Sheinux in Pokémon strahlender Diamant zu fangen
-
Ich verbringe das Osterwochenende mit meiner Familie. Wir werden mit meiner Bonustochter, meiner Nichte und meinem Neffen Ostereier suchen und anschließend schöne Tage/Abende verbringen.
-
Wie jedes ML versammelt sich die lokale Familie und wir suchen ein wenig in der lokalen Natur unsere kleinen Geschenke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!