Werde gemütlich GTA San Andreas & Legend of Zelda: Skyward Sword HD spielen

Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Wir sind bei den Schwiegereltern und feiern Ostern sowie 3 Geburtstage. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen Seitenbesuchern fröhliche Ostern!
-
Freitag und Samstag werden meine Mutter und ich wohl aufräumen, da wir bald neue Möbel aufbauen müssen und das braucht eben Platz.
Sonntag werden wir wohl zu den Großeltern fahren und da Zeit verbringen.
Montag treffe ich mich mal wieder mit meinem Vater, nachdem es ewig nicht geklappt hat. Von meiner Seite aus also viel zu tun, auch ohne Ostereier.
-
Ostern mit Famiele
Wenn ich Zeit habe natürlich nintendo switch spielen
Pokemon legends arceus fertig spielen
-
Eine episch lange Session Sins of a Solar Empire oder Stellaris mit Kollegen. Vielleicht werden wir am Wochenende sogar fertig. Und danach ganz dringend duschen!
-
Hallo allerseits!
Natürlich mit der Family mit allen drum und dran. Essen, Osterneste verstecken/suchen und ein wenig zocken - das darf nieee fehlen
. Wünsche euch allen eine erfolgreiche Suche
-
ich bin geboostert und muss zu meinem neuen Job! Meine Frau ist in Quarantäne und unser Sohn muss sich leider alleine beschäftigen.Ist zwar nicht die Lösung und auch nicht dir richtige,aber er wird leider zocken müssen,da die Grosseltern Risiko haben
Er braucht dann wohl Spiele Nachschub. Solange ich nicht rot bin kann ich nicht unbezahlt fehlen. Blöde Regelung
-
Da wird Familie besucht, Eltern, Großeltern. Kino, Kochen, ganz entspannt.
-
Ganz gemütlich diesmal bei meinen Eltern, da ich ab Donnerstag frei habe und dann ab kommender Woche, eine Woche Urlaub habe, spiele Ich selbst ein Wenig den Osterhase und fahre zu meinen Eltern zu Besuch
-
Tja, ich habe eine traurige Nachricht für euch alle: Bei uns gibt es (den) (Oster) Hasen. Also keine Eier für euch dieses Jahr.
Dazu Klöße und Bohnen, der Klassiker. Ich werd wohl mit meinem Kumpel ein neues Spiel zocken, von dem ich den Namen schon wieder vergessen habe.
-
-
Einen Gratismonat von Apple Arcade nutzen, um Oceanhorn 2 und Clap Golf am Handy auszuprobieren, nur um danach doch wieder zur Switch zurück zu kehren und Chrono Cross spielen.
Wenn ich Pech habe, ist noch ein typischer Osterspaziergang drin
-
Werde ark spielen mit meinen Freunden und mit meiner Freundin schwimmen gehen ansonsten das Wochenende schön entspannen :3
-
Bei mir läuft es eher traditionell ab. Am Samstag veranstalte ich mit meinem Verein eine Osterfeier, da werden ab Freitag die Vorbereitungen laufen und der Samstag geht ebenfalls für den Aufbau drauf. Am Sonntag gibt es dann ein Grünbeten/Kornbeten bei den Feldern, danach wird die geweihte Jause gegessen. Anschließend folgt das Zusammenräumen am Festgelände. Den Montag würde ich gerne an der Switch verbringen, momentan fesselt mich Jurassic World 🦖
-
Dieses Jahr muss ich über Ostern arbeiten, hatte dafür letztes Jahr an den Tagen frei. Wenn ich dazu komme, werde ich Triangle Strategy weiterspielen; an dem Spiel bin ich aktuell dran. Oder ein paar Runden Splatoon 2 zwischendurch.
-
Ich werde für das Abitur bis zum Umfallen lernen und in den Freizeitpausen Fahhrad fahren gehen oder etwas spielen wie Mario Kart 8. Am Ostern verstecke ich Eier für meine kleinen Geschwistern und bekomme die Schokolade die meine Tante immer macht.
Es wird ein nettes Fest also.
-
Ostern ist Familienzeit. Eier suchen will mein Sohn nicht mehr, aber ansonsten verbringen wir die Feiertage ohne zocken
-
Bei mir wird es ganz klassisch sein. Einfach ein paar schöne Stunden mit der Familie verbringen und ordentlich Essen. Den gesunden Appetit haben wir uns wahrscheinlich von Kirby abgeguckt.
-
Wir verbringen dieses Jahr Ostern im Urlaub und werden für die kind r natürlich Ostereier verstecken und am Meer im Sand buddeln. Die Switch ist natürlich ebenfalls am Start, sodass auch die eine oder andere Runde Mario Kart stattfinden kann.
-
Ich verbringe das Osterfest einsam und allein. Außerdem muss ich für eine Klausur in Ordnungsrecht lernen, die am folgenden Dienstag stattfindet, weswegen ich schon am Ostermontag mit nicht fahrenden Bahnen/Bussen in die niedersächsische Walachei aufbrechen darf.
-
Wir sind mit den Kindern auf dem Campingplatz Mohrenhof.
Hoffentlich wird es nicht so kalt. Unser Wohnwagen ist von 1986.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!