Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land

  • Wir ziehen über Ostern um, also wird es eher stressig. Am Karsamstag ist der große Möbelumzug und die erste Nacht im neuen Haus. Am Ostersonntag geht es dann nach München zum Darts anschauen als kurzer Ausgleich :)

    Nintendo ist zurück :mldance:

  • Meine Eltern sind im Urlaub, also gehe ich mit meiner Freundin essen und dann vermutlich endlich mal Batman oder Phantastische Tierwesen im Kino gucken.

    Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

    Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3


    #PhysicalOnly

  • Mit der Familie, mit bisschen Eiersuchen und das Wetter genießen, eventuell wird auch ein kleiner Ausflug gemacht.

    SSBU Theme

  • Ich feiere Ostern im Kreise der Familie und hoffe auf gutes Wetter, um möglichst viel Zeit im Freien verbringen zu können. Natürlich darf auch das Zocken auf der Switch nicht zu kurz kommen. Da ich mich am Release-Tag zwischen Kirby und Rune Factory entscheiden musste und die schwierige Wahl dann doch ganz knapp auf Rune Factory gefallen ist, würde ich Kirby für den Fall, dass ich hier gewinne, direkt danach spielen und mit Nintendo Switch Sports die über Ostern vermutlich zugelegten Kilos wieder abtrainieren ;)

  • Wir fahren über Ostern tatsächlich mit unserem Van in den Urlaub nach Österreich, schlafen darin und gehen viel wandern und die Natur genießen.
    Im letzten Urlaub haben wir abends vorm einschlafen noch South Park gespielt. Mal gucken was es dieses Mal wird :D

  • Na das klingt ja mal nach einem tollem Gewinnspielen. Wir verbringen die Osterfeiertsge mit unseren beiden Töchtern erste bei meinen Eltern und am nächsten Tag ein Osterbrunch bei der Schwiegermutter :notlikethis:

    Me and the Boys

  • Ich verbringe das Wochenende mit meinen Kids und meinem Mann. Natürlich mit einem tollen Tagesausflug ins Schwimmbad, bei dem tollen Wetter grillen, Ostereier werfen und essen unnatürlich abends schön mit dem Kids was auf der Switch spielen. meistens Mario Party oder Just Dance :)

  • Meine Freundin macht gerade eine Weiterbildung. Das ist der Grund weshalb wir in letzter Zeit wenig bis gar keine Zeit füreinander haben. Uns steht ein schönes Wellnesswochenende bevor. Und wenn sie zwischendrin lernt, werde ich mich an die brutalen Vorgaben von "Slay the spire" widmen. Frohe Ostern euch alten Zockern

  • Wir verstecken traditionell die osternester für unsere Kinder und sehen genüsslich dabei zu wie sie fast verzweifeln bei der suche😜.

    Die üblichen verwandschaftsbesuche dürfen auch nicht fehlen, natürlich auch mit nestsuche und üppigem essen. Und abends wird dann noch zum krönendem Abschluss

    die Fernbedienung gesucht... bis zum verzweifeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!