Ostern wird mit meiner Familie verbracht.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
hey zusammen,
ich verbringe Ostern mit meiner Familie, Eier suchen mit den Kids also das volle Programm 😀
anschließend evtl ein bisschen zocken 😜
-
Auf jeden Fall in erster Linie mit der Familie. 5 Uhr aufstehen und Eier verstecken .
Aber gezockt wird Abends auch .
-
Ich werde über die Ostertage arbeiten. Wir brauchen eine Notbesetzung und da biete ich mich immer sehr gut an, weil es keine Familiären Verpflichtungen gibt und ich finde schön, dass ich dadurch den Kolleg*innen eine schöne Zeit ermöglichen kann
Wenn sich die Zeit findet, werde ich abends aber ein bisschen Animal ctossing New Leaf spielen
-
2 Tage für unsere Eltern und 2 Tage für uns zum entspannen, wobei wir bei unseren Eltern sicher genug leckeren Braten Essen können für die nächste Zeit
In den 2 Tagen für uns spielen wir dann sicher etwas Overcooked gemeinsam damit wir uns nicht zu sehr entspannen. Vielleicht aber auch jeder etwas für sich, das wird spontan entschieden
-
Wir fahren für ein paar Tage nach London
-
Ich werde mich definitiv um die vielen un- oder nicht-zu-ende-gespielten Switch-Titel kümmern.
-
Ich freue mich auf vier freie Tage am Stück (wenn nicht noch jemand krank wird :)) und möchte unter anderem lesen, spielen und für Ostern Möhrchen-Muffins backen. Am Montag kommen meine Neffen zum traditionellen Ostereier-Suchen im Garten vorbei.
Morgen färbe ich erst mal mit meinen alten Leutchen an der Arbeit gekochte Eier und in den nächsten Tagen packe ich ihnen dann ein paar Süßigkeiten in Servietten als Überraschung zum Frühstück am Sonntag.
-
Samstag Legoland Günzburg und evtl ein Legoset zum Abschluss.
Sonntag Eier suchen mit den Kindern.
-
Das Osterwochenende wird ganz entspannt. Kleine Geschenke für unsere Tochter, es ist schließlich kein Weihnachten 2! Etwas besonderes zum Essen und einfach die Ruhe genießen.
-
-
Ich werde meine Osterfeiertage mit der Familie verbringen, Eier und Süßes im Garten suchen und das wetter genießen
-
Ich verbringe den Sonntag mit der Familie meiner Freundin, abends wird dann ein bisschen mit Freunden gefeiert und am Montag ist schließlich noch meine eigene Familie an der Reihe. Insgesamt sind die Ostertage bei mir immer aber immer recht ruhig und entspannt. Wenn ich Zeit finde, werde ich mich auch noch ein wenig Nier Replicant und Shin Megami Tensei V widmen.
-
Die Osterfeiertage werden erstmal gepflegt mit der Ostersuche begonnen - unsere Kleine möchte immerhin ihr Spyro finden, auch wenn sie es noch nicht weiß. Danach? Na mal sehen!
-
Erst wird mit dem Kleinen Ostereier gesucht - dann spielt er mit Oma und ich Arceus
Über das Bundle würde ich mich extrem freuen
-
Wahrscheinlich werde ich in der Osternacht erstmal in die Kirche gehen. Ostersonntag gibt es dann ein leckeres Osterfrühstück und dazu hab ich noch an Ostermontag Geburtstag Schöne Feiertage wünsch ich euch
-
Das selbe wie jeden Tag.
Ich werde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen.
-
Werde ganz entspannt die Zeit mit der Familie genießen.
-
Ich werde viel Schokolade essen, damit sich danach Wii Sports, ich meine, Switch Sports, bezahlt machen kann.
-
Bis Ostersonntag hab ich einen sehr guten Freund zu Besuch und zocke mit ihm bis die Schwarte kracht. Ostermontag werde ich mit meiner Family verbringen
-
Ich verbringe die Osterfeiertage mit der Familie und mit meiner Switch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!