Familie pur ist angesagt. Bei einer Großfamilie kein Wunder. Freitag geht es los mit Fischessen bis Montag zum Ostereiersuchen.... und nach vier Tagen gehen die Themen immer noch nicht aus.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Am Sonntag besuche ich eine Freundin, die ich zuletzt 2019 gesehen habe. Dann kam die Pandemie und ich habe damals mehr als 500 km von ihr entfernt gewohnt. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen!
-
Ich werd Eier für meine Nichte verstecken und hoffen, dass der Osterhase für much Kirby versteckt da ich Kirby unglaublich gerne mit meiner Nichte spielen würde
-
Also ich werde über Ostern für das Oster-Feeling das Oster-Event in Animal Crossing New Horizons spielen, mir fehlen da eh noch ein paar Anleitungen. Ansonsten werde ich noch Kirby und das vergessene Land durchspielen und dabei einige leckere Schoko-Osterhasen zusammen mit der Familie genießen
-
Ich hab leider kirby nicht aber ich spiele Mario kart 8 weiter und noch viele andere spiele auf der switch
-
Ostern werde ich größtenteils mit der Familie verbringen.
-
Familientreffen und dann werden Brettspiele gespielt und gut gegessen
Ansonsten werde ich wohl noch NG+ in Elden Ring weiter zocken
-
Ich werde freudig beobachten, wie meine Tochter bunte Eier sucht. Das hat ihr bereits letztes Jahr mit 3 Jahren schon Spaß gemacht und jetzt freue sie sich seit Wochen drauf.
-
Was bei mir jedes Jahr zu Ostern stattfindet ist jedenfalls am Sonntag Kaffee und Kuchen mit der Familie
-
Mit der Familie
-
-
Neben den ganzen Osterbräuchen wird bestimmt weiter Zelda - Ocarina of Time auf der 3DS nachgeholt
-
Verbringe dieses Ostern das erstmal mit dem österreichischen Teil meiner Freundin. Und bin schon sehr auf die anderen Traditionen gespannt die ich normalerweise aus NRW gewohnt bin 😅
-
Anstelle von Eiern such ich einen neuen Mitbewohner, bzw. Mitbewohnerin. Ansonsten werd ich This war of mine auf der switch spielen und am Osterräderlauf mitmachen.
-
Mit der Familie treffen und einen Osterschmaus abhalten
Dann noch Vorbereitungen für Himmelfahrt treffen (ja, das ist jetzt schon nötig, da viel Gerät bewegt werden will ).
Vllt. zock ich noch ne Runde Ni No Kuni
-
Ich werde wandern gehen in der Sächsischen Schweiz. Und ein wenig Majoras Mask 3D weiterspielen
-
Eiersuchen in Schwiegermutters Garten - der Kinder wegen... und um Ruhe zu finden
-
Ich besuche über Ostern meine Eltern und meine Freunde in der Heimat. Für die Zeit während den Zugfahrten leihe ich mir morgen Triangle Strategy aus der Bücherei aus. Bin schon drauf gespannt, da mir die Demo sehr gefallen hat.
-
Ich gehe mal davon aus, dass wir dieses Jahr draußen Eier suchen können und auch die Hasen gefunden werden bevor sie geschmolzen sind. Dann haben wir genug Proviant wenn dann doch alle vor der Konsole oder dem PC zu finden sind.
-
Habe am Samstag Triangle Strategy bestellt und hoffe, dass es noch vor Ostern ankommt.
Ansonsten muss ich mich über die Ostertage mit meinem Backlog beschäftigen. Familientreffen wirds zwar auch geben aber im kleinem Kreise, coronabedingt.
-
Brettspiele, Fußballstadion, Familiengarten, Streetballplatz und Potts Park
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!