Ich werde die Osterfeiertage mit meiner Familie verbringen. Für Samstag hat uns, also meine Schwester und mich, unsere Mutter zum Essen eingeladen. Am Sonntag sind wir abends mit unserem Vater im Restaurant. Zwischendurch zocken wir bestimmt zusammen was oder schauen gemeinsam einen Film oder eine Serie.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Ich verbringe Ostern Zeit mit meiner Familie und mit meiner Freundin natürlich gehört auch eine Ostereiersuche mit dazu und eventuell eine Runde Mario Party or Mario Kart auf der Switch.
-
Natürlich zocken. In Quarantäne darf man leider nicht raus zur Eiersuche. Danach kann ich aus Gründen der Fitness am besten Switch Sports nutzen.

-
Ich werde chillen, Schokohasen essen, endlich mal mit Ring Fit Adventure beginnen und dann wohl Triangle Strategy weiterspielen.

-
Ich werde wohl mit meinem Partner und Legenden Arceus meine Zeit verbringen, da wir Ostern nie sonderlich feiern ~
-
Über die Tage muss ich arbeiten aber vor bzw. nach der Schicht werden mit den Kindern Eier bemalt und die kleinen versteckt des Osterhasen gesucht. Ansonsten werden wir die Tage, in der Natur mit Cachen verbringen oder gemütlich zuhause ausklingen lassen und die letzten Vorbereitungen für den Urlaub treffen.
-
Ich verbringe mein langes Osterwochenende mit Freunden.
Erst gehen wir mit dem Hund spazieren und später ist noch die Übergabe von unserer neuen Wohnung.
-
Dieses Jahr kann meine Tochter das erste mal Osternestchen suchen gehen, da freue ich mich besonders drauf

Zocken werde ich wahrscheinlich Paper Mario auf dem guten alten N64.
-
Das Haus weiter sanieren, Motorrad fahren und mit meine Sohn was unternehmen
und wenn dann noch Zeit ist ein wenig Dread spielen 
-
Ich werde die Tage mit meiner Familie verbringen und abends dann auf der Switch zocken. Die 9 Kapitel von der Lego Star Wars Serie spielen sich nicht von alleine durch

-
-
Wir fahren mit den Kids eine Woche in eine kleine Blockhütte in den Harz, die Natur genießen. Und für die abendlichen Stunden hat jeder seine Switch dabei

-
Sehr entspannt, wenn möglich. Wenn das Wetter mitspielt, vielleicht einen Tagesausflug und am Ostersonntag mit der Familie brunchen. Die Konsolen werden aber bestimmt auch nicht ausgeschaltet bleiben.

-
Ostern wird bei mir ganz entspannt. 🙂
An einem Tag werde ich einen mehrstündigen Ausritt mitmachen und an den anderen Tagen das hoffentlich gute Wetter genießen. Und vielleicht noch ein bisschen zocken, auf Okami habe ich mal wieder Lust.
-
Tagsüber Pflichtprogramm mit der Familie und abends rockt die Altstadt
-
Meine Tochter wird die von "Ohs der Hase" versteckten Überraschungen suchen (darunter auch ein Let´s Sing-Spiel von 2022 mit ihrem Lieblingssong "The Wellermen").
-
Sonntag steht ein Besuch im Serengeti-Park an, da haben nämlich alle Kinder, die ein Ei an der Kasse vorzeigen, freien Eintritt!
Montag gehts in die Church und dann werden wir grillen oder Raclett essen, je nachdem wie das Wetter mitspielt. -
Ganz klassisch mit der Familie wird Essen gegangen es wird Fußball gespielt und an einem Tag müssen wir ne Wohnung ausräumen.
-
Umzug vorbereiten

Und vermutlich Abends ne Runde Horizon spielen.
-
Dieses Jahr Ostern fahre ich mit meiner Partnerin zum Campen.
Ganz klassisch mit der Switch morgens frische Luft schnuppern und die freien Tage genießen

-
Dieses Osterfest wird ganz im Zeichen von Lego Star Wars: Die Skywalker Saga stehen. Ich habe lange nicht so viel Spaß mit einem Lego Spiel gehabt und mein Sohn fragt täglich, ob wir zusammen weiterspielen. Ja, das werden wir machen, denn an den Feiertagen muss ich nicht arbeiten und habe Zeit dafür. Ich freue mich schon!
Wenn wir das Spielebundle gewinnen würden, wäre er sowieso wahnsinnig glücklich. Switch Sports erwartet er sehnlichst und ist vor allem gespannt auf den Fußball Teil. Jeden Tag wird gekickt, in der Schule, Zuhause im Garten (oder im Wohnzimmer...) - und dann vielleicht sogar halb virtuell.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!