Ganz gemütlich mit der Familie und natürlich gibt es auch eine Eiersuche.

Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Mit der Familie.
-
Beruflich (weiterhin) in Schweden, dafür ist nach dem Omikron Shutdown mein Japan Visum endlich bereit und direkt nach Ostern gehts endlich wieder hin
-
Mit meine Familie Mario Party Superstars spielen
-
Karfreitag gibts Steckerlfisch und dann bekommen wir noch Besuch von den Schwiegereltern.
-
Eier suchen und Hades entkommen
-
Zuerst gibt es eine Ostereiersuche , vielleicht wird auch Marioparty oder Mariokart gespielt .
-
Am Ostermontag wird mit der Familie gegrillt und für die kleinen Cousinen wird die Switch angeschlossen, damit die in schön laut im Hintergrund Mario Party spielen.
-
Wenn kein Einsatz kommt, dann mit meiner Familie und der Switch natürlich
-
Moin Moin,
wir starten einen kleinen Ausflug in den Norden. Die Kinder freuen sich. Mal sehen was der Osterhase so bringen wird.
LG -
-
Unsere Osterwochenende verbringen wir ganz gemütlich zu Hause.
Naja, fast alle. Meiner einer wird sich am Wochenende bereits in den Garten stürzen, damit ich in meiner Urlaubswoche nicht mehr ganz so viel Arbeit habe und mehr genießen kann.
Allerdings geht es dann am Montag erst einmal gesammelt ins Kino. Als Osterwochenende Ausklang.
-
Ich werde Ostern mit Eiersuche feiern und auch Videospiele spielen. Eigentlich hätte ich am 11. 4. Geburtstag gehabt, aber da fing mein 4 Tage Praktikum an.(Geht noch bis zum 14.)
-
Ich bin über das verlängerte Wochenende bei Freunden.
Wird eher ein Mix aus Gammeln und viel Zeit an der Frischen Luft verbringen sein.
Zocken eher nicht, Eier suchen auch eher nicht.
-
Wir besuchen über die Ostertage meine Eltern 😊
-
Die Ostertage dieses Jahr werden genutzt um vom Stress der Arbeit runter zu kommen.
Ein wenig Familie, ein wenig zocken, so viel es geht mit Freunden Zeit verbringen und hoffentlich ist das Wetter schön damit es dazwischen auch mal raus geht und man gemütlich den Grill anschmeißen kann.
-
Ostern dieses Jahr wird richtig schön. Meine Mutter kommt morgen zu besuch und verbringt Ostern gemeinsam mit meiner Freundin und mir. Am Donnerstag mache ich meiner Freundin endlich den Antrag und am Montag hat sie ihren 30 Geburtstag (gerade noch rechtzeitig
). Es könnte also nicht vollgestopfter sein, aber ich bin sehr froh dass alles soweit klappt.
Nach einem schwierigen Jahr mit Jobwechsel, Krankheit meiner Mama und viel Stress und Arbeit bin ich froh, dass jetzt ein besinnliches Osterfest kommt. Wir werden sicher gemeinsam in die Kirche gehen, Essen kochen, Gemeinschaftsspiele spielen, hoffentlich das Wetter genießen und Geburtstagskuchen backen.
Ich wünsche auch allen hier schonmal ein schönes Ostern. Genießt die Zeit mit eurer Familie solange ihr noch könnt, denn man kann leider nie wissen, wann es vorbei ist. Ich hatte das Glück, dass es noch ein wenig länger sein darf.
-
Ich fahre über das Wochenende mit meiner Familie nach Kroatien und wir feiern dort. Wenn ich grade nicht am Meer bin spiel ich dann wahrscheinlich The Binding Of Isaac auf meiner Switch
Wünsche euch frohe Osterferien!
-
Ich werde an den Ostertagen mich mit meiner Familie treffen und zudem werde ich mit meiner Nichte auf Eiersuche gehen und Spiele spielen.
-
Ich werde zu meiner Familie fahren und dort Familiensachen machen.
-
Ich werde diese Tage hauptsächlich mit meiner Familie verbringen und mich zudem auch an den Ostertagen, um mehrere geflüchtete Familien Kümmern die bei uns Unterstützung benötigen. Wenn's passt, zocke ich in freien Minuten auch gerne noch ein wenig Pokémon Legends Arceus weiter. Sehr schönes Spiel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!