Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land

• Hallo allerseits, ich werde mit meiner Familie Ostern in einer Hunsrücker Jugendherberge verbringen. Die Switch ist (in ihrer neuen pinkfarbenen Transporttasche, deren Farbe außer mir niemand mag, nicht mal meine Tochter 😕) auch mit von der Partie, mal sehen, ob zwischen Basteln, Stockbrot und Osterolympiade Zeit dafür bleibt... Wünsche geruhsame Hasenfeiertage 🐰

• Ich verbringen traurigerweise das Verlängerte Osterwochenende plus die kommenden 3 Monate nach einer OP zuhause und kann leider nichts körperlich machen:(Für meine Kinder sehr schade aber sie helfen mir so gut es geht die alltäglichen Dinge zu meistern und meine Frau natürlich ebenfalls(Frau wird auch Donnerstag operiert)Was ein schlimmer April dieses Jahr.Aber Wir bescheren den Kinder ein Wundervolles Osterfest damit Sie viel zum Suchen haben.Kinder gehen halt vor egal was ist und was man hat.meine Switch kann ich leider erst wieder nutzen wenn ich vollstens genesen bin da ich weder sitzen noch sehr schlecht liegen kann:(

Wünsche euch allen und natürlich auch dem ntower Team ein schönes Osterfest und Osterwochenende.Belibt Gesund🐇🐰🥰

• Ich hoffe ganz einfach auf ein friedliches Osterfest mit meiner Familie, bei dem genug Zeit für gute Gespräche, leckeres Essen und Spaziergänge an der frischen Frühlingsluft bleibt, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Sollte ich noch Zeit zum Zocken haben, werde ich mich wahrscheinlich Spiritfarer widmen, bei dem ich immer noch nicht alle „neuen“ DLC-Inhalte gesehen habe.

In diesem Sinne wünsche ich allen angenehme Festtage, wie auch immer sie jede*r Einzelne verbringen mag.

• Wenn der Familien-Tag überstanden ist werde ich einfach mal wieder die Switch anschmeißen. Bei uns ist niemand mehr so jung, als dass wir zusammen auf Eiersuche gehen würden, dafür sammel ich aber welche bei Banjo Kazooie, da ich mir dann doch mal die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterung gegönnt habe.

Ansonsten einfach mal abschalten und vor allem die Arbeit vergessen, dafür ist so ein langes Wochenende ja prädestiniert!

• Ehrlich gesagt bin ich beinahe tiefentladen und werde ganz viel schlafen. 😴 Vielleicht ein bisschen Rad fahren 🚲 oder spazieren gehen, am liebsten allein. Am Ostersonntag 🐇 gibt's ein ganz entspanntes Familientreffen ohne riesige Vorbereitungen.

• Ich verbringe meine Zeit mit meiner Familie bei den Großeltern. Und es kommt auch mein Onkel mit seiner Familie zu Besuch. Dann wird viel gegessen und ich werde viel mit meinen kleinen Cousens spielen, also normal spielen, die sind erst 2 und 3 Jahre jung. Wird schon die ganze Familie zu sehen. Und ich wünsche allen anderen auch schöne Ostern und wenn einige auch so viel Glück haben wie ich schöne Ostern Ferien :saint:

• Mit der ganzen Familie den Tag zusammen verbringen. Gutes Essen, gute Laune, ganz viel Liebe und Osterei suche für die Kids. Natürlich werden die Kids zwischendurch an der Nintendo spielen. Aber solche Tage verbringen wir eigentlich eher zusammen als Familie da durch Arbeit, Corona usw. so schon zu viel Zeit verloren geht😊

• Glücklicher Weise muss ich nicht arbeiten.

So werde ich die Ruhe genießen, eine Hälfte der Familie treffen und mit der anderen Hälfte eine Konferenz via elektronischer Medien abhalten.

Ach ja, und den Speicherstand bei DQ III "finalisieren" :D

• Donnerstag geht es los mit Eier bemalen. Freitag kommen dann meine Eltern zu Besuch und wir Grillen und spielen Brettspiele. Am Samstag habe ich dann den ganzen Tag Zeit zum zocken, Final Fantasy X und Snack World stehen auf dem Plan. Sonntag geht es dann zu den Eltern meiner Freundin, dass bedeutet Frühstücken, Eier suchen und Brettspiele. Montags heißt es dann Füße hoch und das lange Wochenende ausklingen lassen und noch ein bisschen zocken.

Euch allen wünsche ich ein Frohes Osterfest und bleibt gesund.:mario:

• Ich habe seit Weihnachten endlich mal wieder die Möglichkeit, ein paar Tage zu meiner Familie zu fahren :) Heißt also Kochen, Brunchen, Essen, Labern und wenn ich die kritischen Stimmen überzeugen kann auch ein paar Gesellschaftsspiele :D

🦦zzZZzzZZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!