Ostern läuft ähnlich wie Weihnachten ab: Familientreffen mit Kaffee & Kuchen und viel Gerede.
Für Videospiele bleibt wenig Zeit. Wenn's dennoch klappt, wird Grim Dawn gespielt.
Ostern läuft ähnlich wie Weihnachten ab: Familientreffen mit Kaffee & Kuchen und viel Gerede.
Für Videospiele bleibt wenig Zeit. Wenn's dennoch klappt, wird Grim Dawn gespielt.
Natürlich zocken. Mal schauen was der Osterhase so bringt
Hier der Kommentar meines Sohnes (8) der sich seit 2 Jahren ein Switch wünscht =):
"Wir werden mit der Familie Kar-Freitag Fisch grillen. Wir werden Ostereier Suchen am Sonntag und Montag fahren wir in einen Urlaub"
frohe Ostern
Natürlich mit der Familie und ganz viel Kuchen und Schokolade.
Aber wir freuen uns auch schon auf Switch Sports, wenn auch erst nach den Osterferien.
Gehöre leider zu den Leuten, die über die Feiertage teilweise arbeiten müssen.
Aber die freien Tage werden natürlich wie immer mit der Familie verbracht
Schoko-Ostereier und andere Kleinigkeiten im Garten verstecken und dann suchen, dann wird bei gutem Wetter ein Wanderausflug gemacht (bei schlechtem Wetter gibt's eine kleinere Grillparty am Kamin) und den Abend verbringen wir mit Brettspielen Dazwischen wird vielleicht eine Runde Mario Party gespielt oder ein Film geschaut.
Werde meine Osterfeiertage mit der Familie verbringen. Parallel versuche ich ein Stück weiter Elden Ring zu spielen.
Ich gehe Putin's Eier suchen, um sie ihm zu zerquetschten.
Da bei mir Breath of the Wild schon 2 Jahre her ist und nächstes Jahr Sequel erscheint, fing ich letzte Woche nochmal mit einem Kollegen damit an es zu zocken. Da er es noch nicht kennt und wir schon einige Zeldatitel zusammen durchgespielt haben. Schön 30min Timer und dann Controllertausch, dabei sabbeln, zu Ostern gibs dann auch lecker Bierchen und vll Eierlikör.
Wir grillen traditionell
mit der Family die Feiertag geniessen, aber natürlich zwischendurch auch Zelda auf dem Switch zocken
Zuerst darf ich endlich mal wieder IN den Osterferien meinen Geburtstag feiern und habe dementsprechend einen sehr entspannten und arbeitsfreien Tag vor mir, juhuu!
Die Osterfeiertage selbst verbringen wir anschließend bei Verwandten in der Schweiz. Dort haben wir uns bereits ein kleines „Programm“ zusammengestellt, um die Zeit möglichst bunt zu gestalten. Neben der klassischen Osternest-Suche gibt es eine traditionelle Runde Singstar mit Feuerzangenbowle (geht auch außerhalb der Weihnachts-Saison) und mit meiner Schwägerin werde ich mich weiter durch das Just Dance-Sortiment hüpfen. Am Ostersonntag veranstaltet ein Cousin für uns ein kleines Krimi-Dinner zu Hause, bei dem selbst in mehreren Gängen aufgekocht und dabei eine kleine, knifflige Geschichte gelöst werden muss. Ich bin gespannt!
Und natürlich kommt auch das Lesen nicht zu kurz. Aktuell gibt es für mich wieder ein paar neue Bände von Detektiv Conan, die Sammlung vervollständigt sich so langsam. Nebenbei werde ich mich außerdem bemühen, meine Koreanisch-Vokabeln wieder etwas konsequenter zu wiederholen, damit ich nicht komplett einroste. Es dürften also unterhaltsame Ostern werden in diesem Jahr. 😊
Wie jedes Jahr findet sich an Ostern meine Familie zusammen, meistens im Garten meiner Oma. Ist ziemlich lustig wenn alle (ja wirklich alle) nach Eiern und kleinen Überraschungen suchen.
Meine Schwester hat Geburtstag und nach der langen Zeit der Reisebeschränkungen können wir endlich wieder zusammen feiern. Die Switch darf aber sicherlich mit, um die Reisezeit zu versüßen.
Chillen und mit der Switch zocken. Waren 2 harte Arbeitswochen.
Am Ostersonntag kommen wahrscheinlich meine Schwestern vorbei und wir werden mit der Familie mittagessen. Da werden dann (je nach dem) auch ein paar Ostergüdelchen ausgetauscht (richtig was schenken tun wir uns aber nicht mehr). Die zusätzliche freie Zeit an den Feiertagen werden ich ansonsten wohl auch mit Zocken verbringen (weiß nur noch nicht was).
Wir haben das Oster-Standardprogramm: Eiersuchen, Brunch, Osterfeuer und sonst ganz entspannt zocken
Karfreitag startet eine jährliche Tradition und wir besuchen den Tierpark, sollte das Wetter nicht mitspielen geht es alternativ ins Aquarium. Samstag werden dann Einkäufe erledigt und gebacken für das große Familientreffen am Sonntag. Montag dann der zweite rutsch Familie und dann sind die tage leider auch schon wieder rum. Wünsche allen viel Glück!
Ostersonntag verbringe ich mit der Familie, erst Osterspaziergang und danach Osterfeuer.
Die restliche Tage wird Lego The Skywalker Saga gezockt
allein zu Hause mit Corona
Wir treffen uns Ostern alle im Garten bei meiner Schwester und brunchen zusammen.
Abends wolle wir noch grillen und ein Osterfeuer machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!