Werde das Wochenende mit meinem Freund Solasta spielen.
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Ich werde Zeit bei meiner Familie verbringen und natürlich mit meinem Neffen Switch spielen, über Kirby würden und Switch Sports würden wir uns besonders freuen😇
-
Meine Tante ist vor ein paar Wochen 70 geworden und schmeißt an Oster-Montag einen Oster-Brunch für die ganze Familie. Da gibt's sicherlich was feines auf die Gabel und nachdem ich sowohl 2020 als auch 2021 Ostern stationär im Krankenhaus verbracht habe, wäre es doch mal wieder schön diesen Kreislauf zu durchbrechen! Ich muß nur noch ein paar Tage unfallfrei überstehen... toi toi toi, wünscht mir Glück!
-
Ich muss an den Osterfeiertagen arbeiten. Aber in meiner Freizeit versuche ich Xenoblade Chronicles 2 weiterzuspielen, dass ich schon zu lange aufgeschoben habe um vor dem 3. Teil damit durch zu sein.
-
Gründonnerstag werde ich abends mit meinem besten Freund schon das erste Osterwasser trinken und ganz sicher ein paar Runden Yacht in 51 Worldwide Games spielen.
Karfreitag und Samstag werde ich ganz sicher einige andere Spiele spielen und am Sonntag dann viel Zeit bei meinen Eltern verbringen und weiteres Osterwasser vertilgen. Vielleicht nehme ich die Switch mit.
-
Eigentlich ist nichts besonderes geplant. Meine Familie und ich werden vermutlich nur spazieren gehen, solange das Wetter schön genug ist.
-
Also bei mir wird Ostern dieses Jahr ganz entspannt ablaufen. einfach das Beisammensein von Freunden und Familie genießen. Leckeres Essen und gute Unterhaltungen. Viel mehr braucht es dann auch gar nicht mehr
-
Ich verbringe das Osterfest einsam und allein. Außerdem muss ich für eine Klausur in Ordnungsrecht lernen, die am folgenden Dienstag stattfindet, weswegen ich schon am Ostermontag mit nicht fahrenden Bahnen/Bussen in die niedersächsische Walachei aufbrechen darf.
OrDnUnGsRecHt ?
Argh *Geräusch eines naheliegend zerbrechenden Spiegels*
"*Das Image das Rye von Phantomilars im Kopf aufgebaut hatte war dahin*"
😢
-
Ich hoffe, dass ich viel Zeit, bei gutem Wetter, im Garten verbringen kann. Außerdem müssen meine ganzen Tomatenpflänzchen pikiert werden.
Und ansonsten lockt mich Monster Hunter Stories 2 vor die Switch.
Frohe Ostern!
-
Mit Freundin und deren Familie. Es kommen noch zusätzlich Freunde von ihr zu Besuch übers Wochenende.
-
-
Ich wünsche euch alles ein schönes Oster-Fest! Ich gehöre zu den unglücklichen berufstätigen. Ich habe diese Ostern Dienst und ich werde ein paar Milka Hasen an unsere Patienten verteilen. Darauf freue ich mich schon.
-
Tja, ich werde da v. a. schuften und das Semester vorbereiten. Spielerisch werde ich mein erstes Ostern auf Animal Crossing erleben.
-
@Rye
Falls es dich beruhigt: ich werde dieses Rechtsgebiet nie praktisch anwenden müssen und plane, alle Inhalte bereits am Dienstagnachmittag mithilfe diverser Hopfengetränke vergessen zu haben
-
Bis Sonntag bin ich mit meiner Familie auf Föhr und feiere dort Ostern. Die Switch ist natürlich dabei und wird ordentlich bespielt. Am Montag muss ich dann leider schon wieder arbeiten..
-
Bei mir wird's traditionell: Osterfeuer, Eier und Spielzeuge suchen und mit Freunden frühstücken. In diesem Jahr, dank der Impfung, auch U5!, ohne Sorgen und mit mehr Freunden und ihren Kindern.
Sollte es regnen, wird sicherlich auch mit mehreren Switch gezockt.
-
mit der Familie - Feiern, Essen und ein wenig chillen mit der Switch
-
Ich werde ein Mittelalterfest besuchen und zur Erholung dann meine Eldenring Rüstung entwickeln.
-
Na ist doch ganz klar:
Essen treffen, Eier auspacken, Geschenke färben und die Familie essen
-
Ich verbringe Ostern zusammen mit meiner Familie. Abends wird dann eine Super Mario Party veranstaltet.
-
Fürs Examen lernen und zwischendurch mal Kirby oder ff7 spielen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!