wir verbringen Ostern bei den Großeltern unseres kleinen Sohns. Er wird das erste mal Ostereier suchen!

Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Ich nutze das verlängerte Wochenende ganz entspannt. Zocke ein bisschen meine laufenden Spiele (Pokemon Legenden, Hades, Spiritfarer) weiter und baue an meinen Bücherregalen. Irgendwann muss die neue Wohnung ja mal fertig werden 😁
-
Wir versuchen es dieses Mal ganz traditionell zu machen:
Gemeinsames Essen im Garten der Oma und Eiersuche mit den Kindern, wenn es das Wetter erlaubt (sieht aber bisher gut aus). Anschließend ein paar Gesellschafts- oder Party-Spiele mit den Kids und eine Spaziergang zum Ausklang. ^_^!
-
An Ostern wird die neue Wohnung eingeräumt! Danach dann hoffentlich mal wieder was gezockt!
-
@Rye
Falls es dich beruhigt: ich werde dieses Rechtsgebiet nie praktisch anwenden müssen und plane, alle Inhalte bereits am Dienstagnachmittag mithilfe diverser Hopfengetränke vergessen zu haben
Yes
Existentielle Krise abgewendet.
*Rye war froh, denn es war nun möglich Phantomilars weiter zu folgen. Dessen "Taschen Witze" bezüglich Pkmn würden sonst einfach fehlen*
-
leider Corona bedingt alleine mit meinem Mann zu Hause.
-
Besuch bei Freunden und Familie, sowie längere Spaziergänge unter hoffentlich blauem Himmel.
-
Neben dem obligatorischen Osterei-Suchen und dem ausgiebigen Osterfrühstück mit der Familie werde ich mich einigen kleinen Lego Sets mit Osterthema widmen, die ich gekauft habe. Entspanntes Zusammenbauen am Feiertag.
Spielen werde ich wie die letzten Wochen schon am PC Lost Ark (Mein neues Sucht-MMO
) und an der Switch wahrscheinlich weiter Triangle Strategy spielen, das ich leider noch nicht viel spielen konnte, weil mich Lost Ark so viel Zeit kostet.
-
Ich feiere Ostern eigentlich nicht. Ein wenig osterliche Deko steht bei uns rum und das wars auch schon. Also werde ich ganz entspannt mit der Familie das verlängerte Wochenende genießen.
-
Ich werde mich mit Essen vollstopfen und dann mit meiner Familie Switch zocken. Man sieht also, ich bin die Feiertage sehr beschäftigt 😎
-
-
Ich verbringe das verlängerte Wochenende mit meiner Familie, auch wenn ich leider öfters an einem Bericht für die Uni arbeiten muss... Aber hey, immerhin kann ich das in Anwesenheit meiner Familie tun
-
Wie jedes Jahr kaufe ich mir einen Hasen, male ihm die Eier bunt an und nagle ihn dann ans Kreuz, damit ich in den Himmel komme!
-
Diesmal wieder klassisch mit den Kids zusammen Essen bei der Oma, draußen Eiersuche und Spaziergang... Am Ende vielleicht ein paar Gesellschaftsspiele oder Party-Games. XD
-
Familientreffen mit zwischendurch zocken
-
Ich verbringe die Osterfeiertage im Kreise der Familie mit Osterbrunch und kleiner Osterwanderung
-
Mit der Band heute einen Auftritt in Hamburg haben und morgen in Leipzig
-
Mit der Familie zu Hause
-
Ich besuche Famile und gehe in die Natur- außerdem wird mal unser Balkon aufgeräumt
-
...wandern im schönen Sauerland...
-
wir sind immer recht viel unterwegs an Ostern. An einem Tag bei meiner Familie, am anderen Tag bei der Familie meiner Frau. Dann kommt noch Besuch zu uns und für viel weiteres bleibt da gar nicht mehr viel Zeit. Natürlich gibt es immer etwas Süßes, aber zum Eierfärben kommen wir momentan nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!