gemütlich mit der Familie
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Da ich die letzten Wochen teils 12 Stunden Schichten zur Patientenversorgung schieben musste, freue ich mich 4 Tage am Stück freibekommen zu haben. Diese verbringe ich auf der Dachterrasse und vor dem TV (Kirby, Ring Fit, Mario Party Superstars zocken).
-
ZOCKEN KAFFEE EIS
-
Zocken und Serien gucken. Sorry, aber bei dem kalten Wind sehe ich gerade keine Alternative
Macht es euch alle Ostern gemütlich!
LG
AL -
Mit der Familie alles bei uns im Garten. Also juchu Stress pur. Danach zocken wäre echt super. 😍👍🍀
-
Wir laden die Familie zum Brunch ein und natürlich suchen wir Eier und Ostergeschenke !
-
Ich verbringe Ostern bei meinen Eltern
-
ganz klassisch, lang schlafen, viel essen und Brettspiele mit der Familie
-
Eier suchen bei Oma&Opa
-
Wir werden sooft es wettermäßig geht, in den Garten gehen und spielen. Bei Kälte und Regen werden wir drinnen spielen und gute Sachen essen.
-
-
Ich muss an Ostern leider arbeiten und deshalb bleibt keine Zeit zum Zocken. Am Ostersonntag bleibt etwas Zeit für die Familie und da ist Eiersuchen angesagt.
-
Einfach mal entspannt Zocken
-
Ich habe nach Ostern eine Woche Urlaub und spiele mit meiner Frau und unserem Sohn Syberia: The World Before
-
Ostertage sind Zockertage, mindestesn 8 Stunden am Tag, das ist doch klar.
-
Gemütlich zuhause mit Skywars Sword.
-
Wir werden mit dem Bruder meiner Freundin Oster Montag abends Mario Party Superstars spielen. Gestern Abend war luigis mansion angesagt. ☺️👍
-
Ich bin viel mit dem Rad unterwegs und Samstagabend geht es zum Osterfeuer Bratwurst essen
-
Zuhause gemütlich verbringen, Filme gucken und zocken.
-
Ich nutze die Zeit um mich mit meiner Familie zu entspannen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Zur Zeit ist es etwas stressig wegen dem neuen Job und der Umstellung, deswegen tun die freien Tage auch mal gut wieder durchzuatmen. ♥
Schöne Ostern euch allen! -
Discgolf spielen bis die Schwarze kracht und zwischendurch Kirby weiter spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!