Ich verbringe die Ostertage ganz entspannt mit meiner Mama. Mit den Hunden spazieren gehen, Karten spielen und ein bisschen zocken.

Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Ich verbringe die Osterfeiertage mit meiner Familie. Kuchen essen, Eier suchen usw.
-
Ich werde meine Familie besuchen
-
Gemütlich mit Osterbrunch und Osterwanderung
-
Ich werde mit meinem Mann und unseren Kindern das schöne Wetter genießen und durch die Wälder streifen. Dafür dürfen die Kids dann aber auch abends wieder zocken
-
Hoffentlich in Ruhe zu Hause vor der Glotze
-
Das ganze Ostern mit der Familie verbringen, entspannen und Spaß haben gemeinsam
-
viel Zeit mit den Jungs verbringen und spielen
-
Ich fahre mit meiner Frau zu einer kleinen Wanderung ans Meer.
-
Ich verbringe die Osterfeiertage mit meiner Familie und leckerem Essen. Vermutlich bleibt keine Zeit zum Zocken aber das wird nachgeholt.
-
-
Halle alle zusammen, ich verbringe mein osterwochenende zu hause mit meiner Familie.
-
In aller Ruhe Zuhause in meinem Garten.
-
Ich verbringe Ostern mit der Familie. Zwischendurch bleibt hoffentlich etwas Zeit für Bowsers Fury. Würde mich riesig freuen Kirby zu gewinnen, da mir die Demo megamäßig Spaß gemacht hat. Hoffentlich findet der ntower Osterhase seinen Weg zu mir.
-
Wir besuchen unsere Familie und futtern uns dort durch.
-
Da ich krank bin werde ich die meiste Zeit im Bett verbringen. Ein bisschen Streaming und Daddeln.
-
Ich verbringe Ostern mit der Familie
-
öde und langweilig zuhause
-
Ostern verbringe ich mit meiner Familie ganz entspannt. Sonntag gehen wir spazieren und essen anschließend Waffeln mit Eis. Montag machen wir auch nicht viel. Wahrscheinlich spielen wir Wii Sport Resort.
Also, wir haben keine typischen Osternrituale. 😅
Ich wünsche jedem viel Glück und frohe Ostern. Genießt die Zeit mit euren Liebsten. 🐰🥚
-
Wir werden morgen die Verwandschaft besuchen und die Kinder dürfen die Ostereier suchen. Vielleicht bleibt ja abend noch ein wenig Zeit zum Zocken.
-
Ich verbringe meine Zeit am Pc mit Elden Ring.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!