Ich werde auf Ostereiersuche gehen.

Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land
-
-
Ich habe mich momentan so ein bischen in Elden Ring verliebt und werde dementsprechend damit nach möglichkeit schön viel Zeit verbringen...
-
Wir werden die freien Tage genießen. Für die Kleinen wird was im Garten versteckt damit sie suchen können. Und wir werden die Tage mit der Familie verbringen. Gemütich beisammen sitzen und nachmittags spazieren gehen
-
Die Familie kommt vorbei und wir Essen dann wieder was leckeres. Für die Kinder werden auch wieder Eier versteckt. Am Montag Grillen wir dann auch zusammen.😄
-
Ruhig im Kreise der Familie!
-
Sind noch voll im Siedlungsstress und dabei Katzen (ziemliche Angstschisser) an neue Wohnung anzugewöhnen ... da ist leider wenig Zeit/Grund für Besuche usw.
Dafür haben meine Geschwister und ich von gestern auf heute "Don't Starve: Together" online gesuchtelt auf PS4. (Nochmal klare Empfehlung an alle dies noch nicht haben, gibts ja jetzt seit kurzem für Switch auch.
)
-
Ich lass mich bei Elden Ring vermöbeln und meine Frau guckt genussvoll zu.
-
Wir treffen uns mit der Familie.
-
Ich bin an Ostermontag bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Die restlichen Tage nutze ich für einen ersten Frühjahrsputz.
-
Eigentlich wie jedes Jahr mit der Familie.
Die Kinder suchen nach den Ostereiern und die Erwachsenen sitzen am Tisch und ratschen
-
-
Mit meiner Familie und ganz viel leckerem Essen
-
Natürlich wird Ostern mit den Liebsten genossen, d. h. die Beine hochlegen, den Urlaub und das Essen genießen und dabei ein wenig zusammen Wingspan zocken
-
So viel Sonne wie möglich mit der Familie tanken, heute z.B. auf der Frühjahrsmesse in Speyer
-
Leckeres Essen mit der Familie, viel Schokolade und ein wenig zocken (wahrscheinlich Mario Party). Frohe Ostern an alle!
-
einen schönen Spaziergang machen und dann weiter Zocken
-
bei meinem Schatz im Bergischen Land
-
Dieses Jahr gibt es nichts Spektakuläres, nur der engste Familienkreis und ein bisschen die Sonne im Garten genießen.
Der Grill wurde die Tage schon an geschmissen und heute Abend wird es wohl noch mal ein ordentliches Essen geben.
-
Ich verbringe die Osterfeiertage mit meiner Frau und meiner Familie, genieße das traumhafte Wetter und nutze die Zeit, um mal ein paar Spiele aus meinem Backlog zu spielen
-
Dieses Jahr Ostern ist bei mir relativ speziell. Karfreitag war noch sehr schön, weil ich zusammen mit meiner Schwester, meiner Oma und meinem Cousin bei meiner Tante zu Besuch war. Abgesehen von meiner Schwester hatte ich den Rest viel zu lange nicht gesehen und es war toll sich mal wieder gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen und lecker bekocht zu werden.^^
Das traditionelle Osterfrühstück bei meinem Vater muss dieses Jahr leider ausfallen, weil er und meine Stiefmutter damit beschäftigt sind, die Küche zu renovieren. Das passt mir dieses Jahr aber sogar ausgesprochen gut, weil ich zum einen am Dienstag eine Klausur schreibe, für die ich lernen muss und ich mich zum anderen noch im Kampf gegen die Giardien (Darmparasiten) meiner Katzen befinde. Um die Plagegeister loszuwerden, muss ich meine Wohnung und alle Textilien täglich waschen, reinigen und desinfizieren. Yay (nicht)! Dieses Jahr fällt Ostern also eher unkonventionell bei mir aus.
-
Ich sitze am Schreibtisch und arbeite an einer transmedialen Charakteranalyse über Super Mario für die Uni, während meine Freundin auf dem Bett sitzt und auf meiner neuen OLED-Switch BOTW daddelt. Vorhin gabs leckeres Frühstück bei den Schwiegereltern, aber ansonsten vergrab ich meine Nase gerade in Büchern und alten NES Spielen (zu Forschungszwecken versteht sich
)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!