Von verlorenen Socken in Waschmaschinen – Platformer Sockventure erscheint am 14. April für Nintendo Switch

• Der Publisher Versus Evil und die Entwickler von Nighthouse Games haben den Platformer Sockventure angekündigt, der am 14. April für die Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher gibt es das Spiel rund um verlorene Socken nur für den PC – eine Demo könnt ihr sogar bei Steam ausprobieren. Sockventure klärt endlich auf, warum Socken andauernd in der Waschmaschine zu verschwinden scheinen. Auch die Lieblingssocken von unserem Protagonisten sind nicht mehr aufzuspüren und zusammen mit einem Superhelden versucht er, die Socken zurückzubekommen. Auf euch warten über 200 Level, verschiedene Herausforderungen, Ranglisten und 20 verschiedene Socken, die es zu sammeln gilt. Vier Spezialfähigkeiten helfen euch zudem, zusätzliche Kapitel freizuschalten, die deutlich kniffliger sind und euch alles abverlangen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stellt ihr auch immer wieder fest, dass Socken von euch verschwinden?

• Moin!

Jetzt bin ich echt von den Socken!

Sorry, der bot sich an. 8)

Bei unserer Großfamilie mit mehreren Jungs verschwinden tatsächlich immer wieder mal Socken.

Ob da die Waschmaschine Schuld hat kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Das Spiel sieht von der Mechanik wie ein traditioneller Mario Hüpfer mit zeitgemäßer Optik aus wie ich finde.

Vielleicht probiere ich einmal die Demo bei Steam aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

:luigi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!