Auf einen schönen Klassiker was das Game Definitiv ist die schönen Charaktere und Musik des Spieles

Gewinnspiel zu Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition – Schnappt euch das Spiel und eine exklusive Schallplatte des Soundtracks
-
-
Chrono trigget war super. Ich hatte aber nie die Gelegenheit gehabt Den inoffiziellen Nachfolger zu spielen
-
Wie bei den meisten JRPG´s ist es einfach toll in eine komplexe Geschichte einzutauchen und mit den Charakteren zu "wachsen". Das macht richtig Laune. Und anscheinend soll auch das Kampfsystem zu Chrono Trigger verändert haben. Da bin ich sehr gespannt drauf. Leider noch nicht gekauft, umso besser, wenn ich es hier gewinnen würde.
-
Ich freue mich am meisten auf die Story
-
Ich hatte mal das Original auf der Playstation und das Kampfsystem habe ich seinerzeit einfach nicht verstanden.
Nun ist das Spiel komplett in deutsch verfügbar und ich möchte dem Spiel noch eine Chance geben, das mit seiner nach außen hin bunten, farbenfrohen Welt, aber doch recht düsteren Geschichte einfach eine zweite Chance verdient, von mir gespielt zu werden.
-
Bin ein großer Fan der JRPGs auf der ersten Playstation. In den Genuss von Chrono Cross bin ich damals leider nicht gekommen, daher würde ich dies gerne nachholen. Ich freue mich schon auf den Soundtrack des Spiels und hoffe auf viele Ohrwürmer.
-
Der Mythos um das in Europa unveröffentlichte Spiel.
-
Schon so viel gutes zu diesem jrpg gehört, dass ich es einfach echt gerne mal selbst zocken würde😍
Es hört sich rundum einfach gut an!
-
Ich habe Chrono Cross noch nie gespielt und würde mich freuen es einmal ausprobieren zu können. Das gezeigte Material in Trailern sah sehr interessant aus. Und ich konnte mich noch nicht dazu entscheiden es im e-shop zu kaufen.
-
Habe chrono trigger gespielt, aber den leider nie und würd das gerne nachholen.
-
-
Endlich diese Klassiker spielen zu können, dass lässt meine Vorfreude gen Himmel steigen.
Ich liebe ALLE RPGs aus der SNES/PS1 Zeit und in das Genre kann ich ChronoCross dann hoffentlich auch einsortieren, wenn ich in den Genuss gekommen bin.
Die Vinyl wäre noch die Kirsche auf dem Eis und würde die GameSoundtrack VinylSammlung um eine limitierte Auflage erweitern
-
dir Tatsache, dass ich das Original nie gespielt habe und dank eures Gewinnspiels nun die Chance dazu habe, lässt meine Vorfreude in ungeahnte Höhen steigen.
-
zum erstenmal das Game zu spielen und in deutscher Sprache zu genießen darauf freue ich mich am meisten.
-
Nachdem ich erst auf der Mini-Konsole Chrono Trigger gespielt habe, würde es mich freuen jetzt mit der Fortsetzung (und dem vorher noch nie übersetzten Textadventure) weitermachen zu können.
-
Ein weiterer Titel kann von meinem Retro Pile of shame gestrichen werden und wird dann wohl auf den aktuellen Pile of shame landen
.
-
Chrono Cross und Chrono Trigger sind spiele die man eben mal gespielt werden müssen, deswegen würde ich mich freuen, dass ich CC das erste mal spielen könnte.
-
Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich mir die spannende Geschichte sehr zusagt und ich einfach mal wieder Lust auf ein JRPG habe!
-
Freue mich auf den Relaise
-
wird für mich das erste Mal sein, dass ich mit der Reihe in Kontakt komme
freu mich schon drauf.
-
Hatte noch nie Chrono Cross gespielt, freue mich am meisten auf das Kampfsystem und auf die Musik!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!