´hatte nie die Gelegenheit das Spiel zu genießen.
Außerdem ist es in Greg´s Top 101 RPGs Liste zu finden und der Kerl hat meiner Meinung nach zu 100 Prozent recht und nicht zu Letzt als Dreingabe "Radikal Dreamers"...what can go wrong?
´hatte nie die Gelegenheit das Spiel zu genießen.
Außerdem ist es in Greg´s Top 101 RPGs Liste zu finden und der Kerl hat meiner Meinung nach zu 100 Prozent recht und nicht zu Letzt als Dreingabe "Radikal Dreamers"...what can go wrong?
Ich habe gerade Dragon Quest 11 definitive Edition beendet. Dort gibt es einen Part, bei dem man in 2D spielen muss (Ticklingen).
Hier gibt es keine Mimik/Gestik, sondern alleine die Texte bestimmen, wie fesselnd die Story ist. Das ist schon sehr gut gelungen, obwohl es nicht Kern des Spiels ist
Von Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition verspreche ich mir noch mehr. Ich bin eigentlich ein Büchermuffel, aber der Test und die Texte im Spiel versprechen einige Stunden großartige Atmosphäre.
Jetzt bin ich definitiv angefixt!
Für mich ist es die Musik: Ich kenne den Soundtrack, aber das Spiel dazu nicht
Ich freue mich einfach darauf es zu spielen. Die komplette Spielmechanik ist so wie ich das Gaming kennengelernt und lieben gelernt habe. Diese Perle darf und wird nicht fehlen. Die Quality of life Funktionen interessieren mich eigentlich nicht, aber lieber haben als brauchen.
Die wunderschöne Ästhetik, die bei jeder Veröffentlichung von neuen Material besser und besser rüberkommt
Als Sammler wäre das Poster und die Platt einfach mega.
Auf was ich mich Freue, das ich es endlich mal Spielen kann
Man hört ja viel über den Klassiker da kann man sich den gerne Mal ansehen
Ich habe das Original für die Playstation hier, daher könnte ich es auch so schön spielen.
Ich habe aber gemerkt, dass die ein oder andere Quality of Life-Funktion wirklich gut zu gebrauchen ist, z.B. die Vorspul-Funktion (die FF XII für Switch schon sehr nützlich war).
Mir würde am meisten die Schalplatte für meine kleine Schallplattensammlung gefallen
Ich freue mich endlich den Nachfolger von Chrono Trigger spielen zu können. Die Schallplatte wäre aber auch ganz nice. Würde sich sicher gut in meiner Plattensammlung machen
Ich habe das Spiel mangels PS1 nicht gespielt, aber möchte es gerne nachholen. Das Cover sieht toll aus, und versprüht eine ähnliche Atmosphäre wie Skies of Arcadia.
Bei SE gefallen mir oft die Soundtracks besser als die Spiele, daher ist die Schallplatte das große Highlight für mich
ich habe erst kurz eine Nintendo Switch und bin total neugierig auf Chrono Cross, Rollenspiele sind genau mein Ding! Frohe Ostern!
Ich freue mich besonders auf den Soundtrack, der ist nämlich genial. Höre hin und wieder während der Arbeit Videospiel Musik und da tauchen auch immer wieder Songs von Chrono Cross auf. Des weiteren freue ich mich sehr auf die Story.
Erst einmal allen ein Schönes Osterwochenende und genießt die Zeit mit euren Familien.
Ich mag ja die Nostalgie der alten Spiele aber ich habe damals nie eine Playstation oder xbox besessen sondern war immer der Nintendo Liebhaber.Das spiel kenne ich überhaupt nicht,habe es grad im eshop gesehen und gekauft,bin sehr gespannt drauf es heute abend zu testen wenn die Kids im bett sind.
Allen anderen drücke ich die Daumen für das Gewinnspiel;)
Danke Ntower für dieses Gewinnspiel
Ich bin einfach nur ein grosser Fan von JRPGs und würde das Spiel gerne ausprobieren...
Ich freue mich auf den Radical Dreamers-Zusatzinhalt. Und auch darauf, Chrono Cross unterwegs spielen zu können. Rundenbasierende Rollenspiele vor dem TV finde ich anstrengend.
Würde mich freuen einen Klassiker nachzuholen den ich zur ps1 Zeit verpasst habe. Legends of dragoon wäre auch noch cool.
Auf das Intro. „Scars of Time“ ist mein absolutes Lieblingslied was Spiele Soundtracks angeht.
Als ich das Spiel erst letztens im E-Shop entdeckt habe hatte ich schon lust drauf es mal ausprobieren, umso besser wäre es hier ein Exemplar zu gewinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!