Habe es bisher noch nicht gespielt, stehe aber auf JRPGs! Quality-of-Life-Gedöns brauche ich nicht!

Gewinnspiel zu Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition – Schnappt euch das Spiel und eine exklusive Schallplatte des Soundtracks
-
-
Ich zocke derzeit den ersten Teil auf dem DS und möchte deshalb wissen wie der zweite Teil sein wird
Und natürlich freue ich mich bei einem möglichen Gewinn am meisten über die Schallplatte, da ich leidenschaftlicher Sammler von Videospielmusik bin
-
Weil Chrono Trigger eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist und allein, weil ich endlich Radical Dreamers auf Deutsch und vernünfttig spielen kann!
-
weil ich jetzt eine Konsole habe, auf der ich das Spiel gemütlich spielen kann…
-
Auf die vielen Abenteuer mit tollen Charakteren. Aufs erforschen neuer Dinge und Boot fahren
-
Kenne das Original nicht aber den guten Ruf und würde es deshalb sehr gerne spielen
-
Square Enix = autohot.
Leider ja für uns nicht greifbar gewesen.
Die alten rpgs sind und bleiben einfach die besten.
-
ich freue mich auf spannende Spielstunden im allgemeinen
-
Auf ein waschechtes 90er RPG von SquareSoft auf der Switch zu zocken.
-
Ich freue mich darauf einen weiteren Ableger der Chrono Saga zu spielen. ☺️
-
-
Ganz einfach: Es ist ein JRPG!
Hab das Original nie gespielt. Das Spiel steht definitiv auf meiner Wunschliste.
-
Keine Unsummen für eine gebrauchte Originalkopie ausgeben zu müssen
-
Oh man die Schallpalatte ein Traum , die würde ich gerne haben wollen ,habe immer noch einen Schallpalatten spieler der regelmäßig benützt wird.
Die wäre Klasse.
-
Abgesehen davon, dass ich das Game zum ersten Mal selbst spielen kann, würde ich mega über die Platte freuen. Ich mag den Soundtrack wirklich sehr und ich bin mir sicher, dass er sich auf Vinyl noch besser anhört.
-
Am meisten würde ich mich auf die Musik von Chrono Cross freuen!
Der Soundtrack von Xenoblade Chronicles 2 ist so schön, dass ich liebend gerne auch die anderen Spiele spielen würde, für die Yasunori Mitsuda komponiert hat. Dementsprechend bin ich sehr an dieser exklusiven Schallplatte interessiert (habe mir extra endlich einen Account gemacht um teilnehmen zu können). Das Artwork mit diesem vielen schönen blau gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn ich nicht genau weiß worum es in der Story geht, bin ich mir ziemlich sicher, dass Chrono Cross zu einem meiner Lieblingsspiele werden kann...
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich gewinnen würde -
Ich würde mich am meisten auf die Story des Spiels freuen, da es ja in gewisser Weise mit Chrono Trigger verbunden sein soll. Außerdem gibt es nun deutsche Texte, was die Geschichte hoffentlich verständlicher macht.
-
Also ich höre aus allen Seiten das es ein echt gutes Spiel sein soll.
Damals ist es total an mir vorbeigegangen, obwohl ich ein großer Fan von Dragon Quest und Final Fantasy bin, vielleicht, wenn ich es gewinnen sollte, wird dieses Spiel dann auch vielleicht zu einen meiner Lieblinge zählen dürfen, würde mich freuen
-
Das Reisen durch Parallelwelten hört sich toll an!
-
Für mich ist es vor allem die Vorfreude darauf, in die Serie einzusteigen.
-
Ich freue mich einfach, weil man es endlich auch hierzulande spielen kann. Bin sehr gespannt auf die Story.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!