Pocky & Rocky Reshrined: Handelsversion zum Retro-Shoot-'em-up jetzt vorbestellbar

• Die Neuauflage des SNES-Klassikers Pocky & Rocky bekam bereits vor einigen Wochen ein festes Veröffentlichungsdatum für den japanischen Raum, während ein Release im Westen zwar angekündigt, aber noch nicht konkretisiert wurde. Das hat sich nun geändert, denn Pocky & Rocky Reshrined wird ab dem 24. Juni auch als Handelsversion bei uns erhältlich sein.

Diese könnt ihr bei den üblichen Shops bereits vorbestellen. Nutzt ihr dabei einen der untenstehenden Links, könnt ihr unsere Arbeit ohne Mehrkosten für euch unterstützen. Wir bedanken uns bei allen, die diese Möglichkeit nutzen.

Jetzt vorbestellen!

Handelsversion von Pocky & Rocky Reshrined

Bei Amazon

Bei Saturn

Bei Media Markt

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Quellenangabe: Gematsu
  • Lockenvogel

Bei SLG bin ich auch erstmal raus. Welche Version von Turrican hast du bestellt? Soweit mein Englisch mich nicht trübt, wird die LE ab Juni/Juli verschickt.

Blöderweise die SNES Versionen ab sofort. Ich überlege, nun tatsächlich die SNES Versionen zu bestellen. Zum einen, weil ich sie damals nicht hatte, zum anderen in der Hoffnung, das die dann zeitnah verschickt werden.

Zurück zum Thema, gekauft wird die normale Version, nochmal zwei Jahre aufwärts auf eine LE warten, tue ich mir nicht an.

• Ich kenne das Original nicht, aber das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus.

Meine Vorbestellung ist bereits seit Ende Februar offen. Eigentlich wollte ich die Version bei Play Asia bestellen, habe dann aber bei Amazon noch rechtzeitig gesehen, dass das Spiel bei uns auch veröffentlicht wird.

• dr.retro

Ich hab mir diese 100,-€uro Switch Collectors Edition bestellt. Super Turrican 1 & 2 habe ich noch beide als original Modul und Mega Turrican für den Mega Drive sogar komplett in Box. Am wichtigsten sind mir persönlich eh die Amiga Versionen. ;)

Zukunft ist gut für all!e!!!

• Lockenvogel

Ja auf die Turrican Collector's Edition warte ich leider auch noch. Aber egal, habe noch genug anderen Kram hier rumliegen, der gezockt werden will.

P.s. Turrican ist das Spiel auf was ich am längsten warten musste. Bisher war es glaube ich Celeste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!