Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga im Test – Ein fast perfektes Abenteuer
-
-
„Technisch leidet das Spiel nicht unter dem Multiplayer“. Bei Lego City Undercover sind die FPS unter 20 gefallen im MP. Soll das hier wirklich nicht der Fall sein? Es läuft wirklich ruckelfrei? Ich kann das kaum glauben.
Edit: Ich habe gerade ein Video-Review gesehen, das genau diesen Aussagen im Test mehr als deutlich widerspricht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 6:30… hast du wirklich die Switch Version gespielt?
-
Eine Frage ,mit was für einer Auflösung läuft das Spiel 720 oder 900 .
Und ist das Spiel komplett auf der Software Karte ?
-
Kann man auch zu zweit mit 1 oder 2 Modulen, nur im Handheld Modus spielen? Wenn man die Spiele entsprechend vernetzt?
-
@Zettes Ja die habe ich gespielt
Da ich jedoch allein an der Konsole saß, kann es natürlich Momente geben, in welchen die Technik mehr leidet. Meiner subjektiven Meinung (ohne FPS-Messung) nach funktioniert es besser als beispielsweise bei Undercover.Flomo Es gibt wohl einen Patch zum Release. Ansonsten kann ich nicht viel darüber sagen, da uns lediglich die digitale Version vorliegt.
dr.retro Der Mehrspieler-Modus ist lokal auf eine Konsole beschränkt. Ein Vernetzen war zum Testzeitpunkt nirgends erwähnt im Spiel, weshalb ich nicht an eine zukünftige Verbindung glaube.
-
Stimmt, es ist fast perfekt. Leider geht es um Star Wars.
-
KEINE deutsche Sprachausgabe??? Das wäre ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zu anderen LEGO-Spielen aus den letzten Jahren.
-
KorgnexWie im Text erwähnt: Diese kommt wohl per Patch bzw. Download. Ich rechne mit einem Release am morgigen Tag.
-
Das liest sich sehr gut. Dann wird es die Switch-Version!
Scheint alles zu passen: spielerisch, inhaltlich und technisch

-
Ja wird die Switch Version. Schön das es gelungen ist.
-
-
Frame Rate Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal eine Frage kann man die Charaktere aufleveln und Ausrüstung kaufen so wie bei Rollenspielen z.b. Dragon quest Reihe oder Final Fantasy Reihe?
-
Dennis RPGKING.FOREVERnein. Du verbesserst diese nur anhand damit Hilfe der Kybersteine und Studs. Aber das auch auf ganze Klassen bezogen und nicht auf einzelne Figuren. Nichtsdestotrotz motiviert das ungemein, da es einfach sehr viel zu tun dabei gibt
-
Top, freu mich noch mehr, zum Glück hab ich am Sonntag noch ne Deluxe Version mit Steelbook bei Amazon bekommen die schon auf dem Weg ist.
-
Hm, also die Framerate scheint doch nicht so stabil zu sein. Und besonders im Splitscreen Koop nicht. Also alles wie immer.
Dann muss ich wohl die One S wieder aufbauen.
-
Maik Styppa-Braun OK Danke ich werde mir es noch irgendwann noch holen allerdings kommt erst einmal Chrono Cross,und nächste Woche wahrscheinlich Mario Kart 8 Deluxe wird auch höchste Zeit.
-
Korgnex die deutsche Sprachausgabe ist leider eh nicht so toll, von den ganzen Charakteren haben nur knapp eine Hand voll die Originalen (wenn überhaupt).
-
die deutsche Sprachausgabe ist leider eh nicht so toll, von den ganzen Charakteren haben nur knapp eine Hand voll die Originalen (wenn überhaupt).
Da muss ich jetzt aber kurz Nachharken; du hast Recht das es nicht die OG Stimmen sind, aber sie sind trotzdem sehr gut gesprochen und passend gewählt. "Schlecht" oder "nicht so toll" würde mir da ehrlich gesagt nicht einfallen.
-
TheLightningYu meinst du? Von dem was ich bisher gehört bei der deutschen Synchro habe fand ich bei keinem der Charaktere die Stimme wirklich passend, aber gut ist vielleicht Gewöhnungssache. Ich zumindest bevorzuge hier die Englische Synchro da dort zumindest der Großteil der The Clone Wars Sprecher an Bord ist.^^
-
Habe doch gesagt es wird eine 9/10.
Maik Styppa-BraunTest liest sich gut - habe spätestens jetzt richtig Lust auf das Game.
Ich werde allerdings noch die ersten Xbox/Switch-Vergleiche abwarten und dann entscheiden auf welches System ich gehe.
WENN die Switch-Version nicht zu sehr abfällt wird es auf der Switch gezockt.
Ob die ein oder andere Spiegelung mehr oder weniger ist mir da nämlich ehrlich gesagt relativ egal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!