Danke ntower Team!

• Ich möchte mal hier gerade nach der Switch 2 Direct und dem ganzen News dazu mal ein fettes großes Dankeschön an das ntower-Team aussprechen, besonders an Holger Wettstein , Dennis Meppiel & Ilja Rodstein für euere unermüdliche Arbeit in diesem Tagen. Aber natürlich auch an alle die im Background, egal ob nun als Newsverfasser oder Lektor oder eben in der Datenbankadministration arbeiten, auch an die möchte ich hier ein riesiges Dankeschön aussprechen. Denn ich glaube, das dieser Tag, dieses ganze Event für euch echt anstrengend war. Daher danke Euch dafür :ddd: :thx: :thx: :thx: :thx: :iwata: .

Diese Seite ist echt top; das wir User hier so viel Infos bekommen, aber auch die spitzenmässige Community die selber so viel Impackt dazu beitragen, allein dadurch die Threads zu den gezeigten Games anzulegen und so ist wirklich einfach Top.

Und das ganze muss einfach auch mal erwähnt werden; dafür habe ich extra diesem Thread jetzt wieder belebt.

Um dieses Danke an Euch hierüber auch mitzuteilen. Daher Danke an Euch dafür. :thx: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!