Nintendo Switch Sports in der Vorschau – Kann die Sportsimulation an seine Vorgänger anknüpfen?
-
-
Da freue ich mich sehr drauf! Endlich Mal wieder was, wo man die gesamte Familie vor dem Fernseher versammeln und Spaß haben kann😀
War außerdem bestimmt ne coole Erfahrung vor Ort zu sein.👍
-
Freu mich schon auf den Nachfolger. Mit Wii Sports hatte ich als Kind echt viele schöne Momente.
-
Ich vermisse noch so manches Game aus den beiden Vorgängern wie Bogenschießen, Kanufahren und beim Schwertkampf gibt es bisher auch "nur" die Arena, dabei fand ich den Weg auf den Berg immer sehr ansprechend Einiges kommt sicher noch als DLC, dennoch finde ich 6 Games insgesamt noch recht wenig für die Langzeitmotivation aber wenn die Bewegungssteuerung gut funktioniert (immerhin hat die Switch kein Motion+ was man bei Skyward Sword stark gemerkt hat) dann schau ich da spätestens zum DLC mal rein.. oder ich leg mit meiner Freundin zusammen, dann wirds nicht ganz so teuer. Den Vollpreis ists mir aktuell nämlich noch nicht wert bei der noch recht mageren Auswahl, denn Resorts hatte immerhin direkt 12 Spiele ab Werk ^^'
-
lunatic1988 ich kann diese neuen "Miis" nicht ernst nehmen. Sehen aus wie aus nem Mobile game......
-
Ich seh mich schon wieder Stunden in Bowling vergraben. 🤪
Das war bei Wii Sports einfach mega, vor allem mit den Freunden.
DayOneBuy!
-
-
Ich bin weder jung noch alt, ergo nix für mich.
-
Ex Topic... Im Moment bleibt mir die Spucke weg wieviele Spiele Nintendo aktuell veröffentlicht. Da kann die Konkurrenz nur blass werden. Ich bin auch gespannt wie die skalierbare neue UE5 speziell auf Nintendos Nachfolgekonsole 2024 aussieht. Erst dann kann man auch mit den ersten richtigen UE5 Games rechnen.
-
So etwas hat der Switch echt gefehlt😊 Ich hoffe, es kommen noch einige Sportarten gratis dazu. Sports Resort war damals einfach klasse.
Unpopuläre Meinung meinerseits: Fand die Miis nie so toll, da sprechen mich die Standardcharakatere aus dem Ableger eher an 8)
-
-
ahja stimmt, Bogenschiessen war bei WSR echt klasse, hoffentlich kommt das noch, das tolle Golf wird ja auch nachgeliefert
-
Freue mich schon wahnsinnig aufs Bowling 😊🤩
-
Ich finde es schade, dass einige Sportarten aus Wii Sports Ressort fehlen, insbesondere Bogenschießen. Das war neben Bowling mein Highlight.
Was ich besser finde, dass die Sportarten mehr Tiefgang haben. Badminton sieht echt spaßig aus!
-
„Vor allem die Bewegungssteuerung ist präzise und sehr zufriedenstellend“
Also die fand ich persönlich in dem Testlauf sehr unpräzise. Kannst du das evtl nochmal ausführen? Haben sie es echt noch verbessert?
Das war bei Tennis einfach unglaublich unpräzise deswegen wundert mich diese Aussage in der Vorschau etwas
-
billy_blob Hey! Ich habe schon öfter gelesen, dass die Steuerung wohl vor allem bei Tennis und Badminton eher weniger gut war, wir hatten aber bei der Anspielsession wirklich wenig zu meckern. Badminton empfand ich ein Stück weit genauer als Tennis. Durch Chanbara war ich aber überzeugt, dass da einiges bezüglich Bewegungssteuerung zu machen ist
-
Das wird ein Spaß Werde es mir direkt zum Start holen.
Hat eigentlich irgendwer schon den Sports Square in den Videos analysiert - ob dort Sportstätten zu bisher nicht angekündigten Sportarten zu entdecken sind?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!