Tormented Souls: Handelsversion des Horrorspiels ab sofort für die Nintendo Switch vorbestellbar

• Abstract Digital und Dual Effect kündigten 2020 den Start der Entwicklungen für die Portierung ihres Horrospiels Tormented Souls auf die Nintendo Switch an – nach knapp zwei Jahren steht die Veröffentlichung nun in den Startlöchern. Der Survival-Horror erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei Fans von Gruselspielen und lehrt ab dem 14.04.2022 dann auch endlich den Besitzern einer Nintendo Switch das Fürchten. Tormented Souls erscheint in der kommenden Woche für 19,99 Euro im Nintendo eShop und auch Liebhaber physischer Versionen kommen auf ihre Kosten.

Tormented Souls schleicht sich in den Einzelhandel

Neben der digitalen Version erscheint noch am gleichen Tag eine reguläre Handelsversion von Tormented Souls. Diese wird von PQube vertrieben und kann neuerdings auch hierzulande bei den gängigen Einzel- und Onlinehändlern vorbestellt werden. Solltet ihr Interesse haben, so würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links nutzt. Durch eine erfolgreiche Bestellung erhalten wir eine kleine Provision, mit welcher ihr unsere tägliche Arbeit unterstützen könnt – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Vielen Dank für euren Support!

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Habt ihr Interesse an der Handelsversion von Tormented Souls – oder reicht euch die digitale Version aus dem Nintendo eShop aus?

• Ach ich weiß nicht. Hatte es vor einiger Zeit am PC angespspielt und ja, man versucht hier so ne Art Resident Evil/ Silent Hill Mischung zu schaffen, aber der Funke wollte bei mir nicht so recht zünden. Dafür war es mir dann zu sehr "old schoolig" geworden.

• Hab es auf dem PC durchgespielt und es fühlt sich wie ein richtig schöner Klassiker des Horrorgenres an. Die Story ist natürlich absoluter Blödsinn.

Allerdings sollte man wissen, dass es teilweise sackschwer ist und man äußerst begrenzte Speicherkapazitäten im Sinne von Speicherbändern, die sich verbrauchen, hat.

Ich hab es ja am PC gespielt und konnte dadurch mit der Entwicklerkonsole ein paar Speicherbänder ins Inventar cheaten. Hatte echt meinen Spaß sonst mit dem Game, nur das fand ich sehr frustrierend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!