Gutes 3D Jump n Run/guter Platformer?

• Moin allesamt,

Ich habe mal wieder Lust auf einen guten Platformer oder ein gutes Jump n Run in 3D.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Ich mag zB Spyro, Yooka Laylee, DK64, Banjo Tooie oder Mario Galaxy. Die kenne ich aber halt alle schon. ^^

Außerdem kenne ich New Super Luckys Tale, die Originale aus Mario 3D All Stars, Mario Odyssey und Crash Bandicoot bereits.

Einmal editiert, zuletzt von Artemis92 ()

• hat in time ist ziemlich gut und man hat pro welt eine menge abwechslung die beiden dlcs sind auch sehr gut wobei seal the deal eher für die geeignet ist die sehr schwere aufgaben lösen wollen wie zb beende ein level aus dem hauptspiel aber mit erschwerten bedingungen wie zb 1 hit death oder beende es in so und so vielen minuten ( der ist aber rein optional abseits einer neuen welt )

• Super Mario Odyssey wurde noch nicht genannt! Für mich der beste 3D Jumper der (mindestens) letzten 10 Jahre! Ansonsten auch ganz klar 3D All-Stars (wirst du wohl nur noch auf ebay und so finden) – eine tolle Collection mit Galaxy, Sunshine und SM64! Super Mario 3D World + Bowser's Fury hat mir auch viel Freude bereitet.

Falls dich Balan Wonderworld mit seinem günstigen Preis anlächelt: Lass es, es hat einen Grund, weshalb das überall so günstig rausgehauen wird, das Spiel ist richtiger Müll. :D

#PhysicalOnly

• Zwar kein waschechter JnR, aber LegoCityUndercover hat hier und da Elemente.

Bestes LegoSpiel imo.

• Kirby und das Vergessene Land ist ja gerade vor kurzem erschienen, wäre auch ein Kandidat.

Captain Toad Treasure Tracker ist auch ganz lustig, zumindest wenn man aufs Hüpfen verzichten kann und eher kleinere Levels bevorzugt.

Falls dich Balan Wonderworld mit seinem günstigen Preis anlächelt: Lass es, es hat einen Grund, weshalb das überall so günstig rausgehauen wird, das Spiel ist richtiger Müll. :D

War neulich bei uns im Media Markt, dort haben sie es schön prominent neben Kirby und Mario Odyssey gestellt zum Vollpreis, viel Glück dabei. Für einen 10er hätte ich es als Kuriosität in meiner Sammlung mitgenommen, also nicht zum spielen, Gott bewahre. :troll:

• War neulich bei uns im Media Markt, dort haben sie es schön prominent neben Kirby und Mario Odyssey gestellt zum Vollpreis, viel Glück dabei. Für einen 10er hätte ich es als Kuriosität in meiner Sammlung mitgenommen, also nicht zum spielen, Gott bewahre. :troll:

Bei uns liegt das Spiel inzwischen für 10 oder 15 Euro bei der Software Pyramide rum… :D

#PhysicalOnly

• Vielen Dank für die ganzen Antworten. :love:

A Hat in Time hört sich sehr gut an! Wenns das mal im Angebot gibt schlage ich zu. :)

Snake Pass sieht auch interessant aus.

Crash Bandicoot kenne ich schon, ist nicht so meins. Tatsächlich hatte ich mir vor 2 Wochen den 4. Teil geholt. Ist wirklich gut gemacht, aber diese Sequenzen mit dem schnellen Umschalten sind mir zu stressig. :D

Mario 3D World und Toad Treasure Tracker...haben mich nie so wirklich angesprochen.

3D All Stars ist eine super Idee! Ich habe zwar alle Originale gespielt, aber da hätte ich mal wieder Lust drauf. :S

Odyssey hatte ich schon mal, aber nicht durchgespielt. Das wäre auch eine Option!

New Super Lucky's Tale habe ich leider schon mal durchgespielt. Das war auch echt cool!

Kirby klingt auch interessant. Habe noch nie ein Kirby Spiel gespielt. :ugly:

Balan Wonderworld...nee, das schreckt mich eh ab. xD

Toree habe ich noch nie gehört. Da schaue ich gleich mal. :)

• Demon Turf ist vllt auch ein Blick Wert. Hab es nicht gespielt, aber folgender YTer hat Ahnung von Plattformern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!