Sin and Punishment Remake!
Bandai Namco Entertainment arbeitet an der Neuauflage eines 3D-Action-Titels von Nintendo
-
-
Kid Icarus Uprising würde sich als Remake natürlich anbieten, gerade weil Sakurai in den letzten Jahren eng mit Bandai Namco zusammengearbeitet hat. Da man jetzt von Haus aus 2 Sticks und mehr Tasten zur Verfügung hätte könnte man an der Spielbarkeit feilen (nicht dass Uprising schlecht gewesen wäre) und den Online-Modus ausbauen.
Bei Star Fox Zero, welches einfach sehr auf die beiden Bildschirme der Wii U setzt, müsste man das Spielkonzept ziemlich verändern, da wäre ein komplett neuer Ableger vermutlich vernünftiger als ein dahingewürgtes Remake/Remaster.
Ein Kid Icarus Remake in HD und mit zusätzlichen Inhalten würde ich mir definitiv holen, ich hatte mit Uprising echt viel Spass. Star Fox Zero war für mich ein Fehlkauf, da müsste schon sehr viel gemacht werden, damit ich dafür nochmals den Vollpreis auf den Tresen lege.
-
starfox assault remake ?
Der war doch auch schon von Bandai Namco auf gamecube
-
Kid Ikarus aber bitte nur wenn SORA bzw. Sakurai mitinvolviert ist!
-
Ein Action Titel ist natürlich schwer einzugrenzen unter Nintendo Titeln. Also schließe ich erstmal alles aus, was von anderen Studios gemacht wurde. Eternal Darkness sehe ich dort. Schön wäre Star Fox Ad., schließe ich aber auch aus, trotzdem könnte es was zum Fuchs sein. Ist die einzige Nintendo Marke, wo ich wirklich Äkschn sehe.
-
Hoffentlich Kid Icarus Uprising, das Spiel ist so unterschätzt!
-
Da bin ich echt gespannt, was es sein wird.
-
Es wird bestimmt ein Neues Star Fox…
-
Star Fox Adventure bitte 🥺 🙂
-
Wenn es speziell um ein Remake geht, wäre Kid Ikarus: Uprising wohl echt am besten.
-
-
Also da müsste man "Action-Titel" erstmal eingrenzen, um da einen Tipp abgeben zu können. Wenn man das wie früher ansetzt, ist praktisch alles Action, außer Shooter, Racing, RPGs und Puzzles. Ich würde daher schon Star Fox und Metroid eher rausnehmen, weil das für mich primär Shooter sind. Star Fox Adventures war natürlich eine Ausnahme.
Bei Nintendo sind allerdings auch nicht so viele vor allem nicht so viele Bekannte Titel erschienen, die ich als "Action-Games" bezeichnen würde. Zelda ist ein Action-Adventure, Kid Icarus wäre fast schon das einzige bekanntere, was auch mir da einfallen würde. Es sei denn natürlich, wie schon eingangs geschrieben, man fasst den Begriff Action weiter und rechnet Jump and Runs und Action-Adventures da mit rein, vielleicht noch Action-RPGs. Dann wäre die Auswahl größer, wobei ja schon relativ genau vom "Remake / Trester eines 3-D Actiongames" geschrieben wurde, womit Kandidaten wie Donkey Kong, oder zum Beispiel auch Yoshi eigentlich raus sind. Zelda glaube ich persönlich nicht, dass Nintendo da einen der Hauptteile als Remake aus der Hand gibt.
-
Nach New Pokemon Snap bin ich für jede Bandai Namco + Nintendo Zusammenarbeit zu haben. Es war eins der besten Nintendo Spiele 2021! 8)
-
"Zählen" nicht "Zähen" 😉
Entweder haben es alle überlesen oder es war jeden egal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!