Die QuakeCon findet auch 2022 rein digital im August statt

  • Viele Messen und große Events werden aufgrund der anhaltenden Pandemie noch immer abgesagt oder rein digital abgehalten. Daher findet die QuakeCon auch dieses Jahr als ein rein digitales Event statt, dem ihr vom 18.-20. August beiwohnen könnt. Das gab Bethesda Softworks in einem offiziellen Statement bekannt. Sie bedauern sehr, dass sie dieses Jahr die QuakeCon nicht zurück nach Dallas bringen können und aufgrund der anhaltenden Unsicherheiten bezüglich der Pandemie, haben sie sich schließlich dazu entschieden, das Event erneut digital abzuhalten. Das soll sich jedoch nächstes Jahr ändern. Das komplette Statement haben wir im Folgenden für euch übersetzt.



    Wie findet ihr die Entscheidung und werdet ihr euch das digitale Event ansehen?

    Quellenangabe: Bethesda Softworks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!