Meine highscores waren nicht der Rede wert

Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels
-
-
An meine Highscores kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber bei Basketball war ich echt gut.
-
Verdammt lange her, meine Highscores weiß ich nicht mehr. Meine Königsdisziplin war Bogenschießen darin war ich echt gut. Gute alte Zeit.
-
Ich kannte damals Wii Sports nur von anderen und habe es nie bessessen. Ich habe es aber manchmal bei Freunden oder meinem kleinen Cousin gespielt. Von daher kann ich mich nicht an Highscores erinnern. Meine Mutter, die bis heute Videospiele verabscheut und scheinbar meinte, diese seien vom Satan höchstpersönlich auf die Erde geschickt worden, und für die das Abendprogramm im Ersten und Zweiten mit Rosamunde Pilcher, Traumschiff und Konsorten das Heiligste und die Spitze künstlerischen Anspruchs ist, hat mir damals jegliche Konsole verboten. Ich weiß aber noch, dass ich Golf am coolsten fand, wegen der taktischen Elemente anstelle der Haudrauf-Aktionen. Bowling fand ich genauso nice. Bei den beiden fand ich wohl die Steuerungsgenauigkeit am beeindruckendsten. Baseball war auch cool und kam kurz danach. In dem Sinne werde mich bei Switch Sports am meisten bei Bowling reinhängen, das ja auch bei den Kritiken ganz gut wegzukommen scheint, sowie im Herbst dann bei Golf. Die anderen Sachen sind aber neu und in vorfreudiger Erwartung werden mir diese bestimmt genauso gut gefallen.
-
Habe ich ewig nicht gespielt, die Wii ist in Rente.
Ich mochte Bowling sehr gerne, das weiß ich noch.
Ich würde mich freuen
-
Bowling und Tennis fand ich immer am besten.
-
Tischtennis und Basketball waren tatsächlich meine Sportarten die mir lagen und in denen mein Bruder sich die Zähne ausgebissen hat. Die Highscores waren nie von Belangen und für uns uninteressant.
-
Bin ehrlich gar keine Ahnung was mein Highscore war, war damals so um die 10 Jahre alt und hab einfach nur drauf losgespielt:) Da wo ich aber King war, war dieses Schwertkampfspiel, deswegen freue ich mich umso mehr, dass es wieder drinne ist!
-
Habe noch keinen Highscore, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe ;/
-
ich hatte leider keine Wii aber ich habe eine Switch, bislang aber nur "Sitzspiele"
bitte helft mir das zu ändern
-
-
Ich hab noch nie ein Sports-Spiel von Nintendo gehabt, weshalb ich auch keinen Highscore teilen kann 😅 Aber evtl kann ich das dann bald mit der Switch-Version 🥹
-
Ich war beim Bowling immer sehr gut. Vorallem beim 100er Bowling wo ich 3000Punkte geschafft habe
-
Also ich kann sagen ich hab größtenteils Wii Sports Resort gespielt und da war ich meistens entweder beim 100 Bowling mit meiner Familie. Das haben meine Mutter mein Bruder und mein Vater immer sau gerne zusammen gespielt. Oder wenn ich alleine war, dann bin ich mit dem Wasserflugzeug rund um Wuhu Islang geflogen, und hab versucht alle Geheimnisse und Touristen Attrationen zu finden.
Das hab ich so gerne gespielt. Ich erinnere mich wie oft ich in den Vulkan gefolgen bin oder nach Dingen gesucht habe rund um die Insel. Damit hatte ich so viel Spass^^ -
Bowling nur Strikes
-
Ich erinnere mich noch 2006 als ich das gesehen habe mit Wii Sports.
Es war irgendwie magisch auch das neue Zelda absolut atemberaubenden.
Am meisten hat mir Bowling Spaß gemacht aber Boxen war auch hoch im Kurs.
Jeder hat das gespielt. Meine Familie hatten mit Sports eine Menge Freude.
Hoffentlich kann jemand das gleiche erleben.
In dem Sinne viel Glück
-
Also, ich hab das Spiel seit Jahren nicht mehr richtig gespielt. Ich persönlich war damals auch nicht der Beste, aber mein Onkel hatte vor allem in Bowling und mindestens einigen weiteren Sportarten den höchsten Score erreicht. Im Wakeboarden hatte hingegen meine Mutter den Highscore 😅
-
Wii Sports (Resort) hab ich ehrlich gesagt nie gespielt. Ich würde mich daher freuen Switch Sports zu gewinnen. Als erstes würde ich wahrscheinlich Volleyball ausprobieren
-
Bowling immer geliebt, sowohl im RL als auch in Wii Sports (Resort)! Gerade die 100 Pin Mission war immer sehr witzig. Da mit dem Trick über der Rampe abzuräumen!!
-
Oh stimmt hab das Flugzeug voll vergessen. Das haben mein Bruder und ich sehr gern gespielt, ich war aber weiter mit den von uns "i-Punkte" genannten Dingern als er. Hab's aber nie vollendet, damals wusste ich nicht so viel von Guides und so
-
Ich habe das Bowling spielen geliebt. War damals mega happy als ich die 1000 Punkte überschritten hatte und somit mit einer glitzernde Bowling-Kugel spielen durfte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!