In Wii Sports habe ich viel Zeit mit Freunden investiert. Mit 252 Punkten war ich auch richtig gut, zum perfekten Spiel hat es aber nie gereicht. Was für mich aber okay war, es ging um den Spaß.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels
-
-
Ich habe vor allem Tennis auf der Wii geliebt. Da war ich auch wirklich gut. Ich habe alle meine Freund*innen gezwungen mit mir zu spielen, aber meist wollten die lieber Bowlen, was natürlich auch super war. Boxen fand ich eher mittelmäßig, das wird mir also nicht wirklich fehlen in der Switch-Umsetzung.
-
Hm, also bei uns war tatsächlich das Bowling schlechthin die meistgespielte Sportart auf der Wii. Ich weiß noch, wie meine Frau skeptisch sagte, was das für ein blödes Spiel sei... seitdem hält sie den Bahnrekord beim Bowling und wir haben es bis zum Abbau der Konsole nicht geschafft, diesen zu brechen.
-
Bowling wurde überraschenderweise zu meiner Disziplin. Irgenwann hatte ich es raus, wie ich eine durschgehenden Strike-Serie hinbekommen und somit auch die höchstmögliche Punktzahl erzielen konnte. Dadurch verloren meine Freunden allerdings irgendwann die Lust mit mir Bowling bei Wii-Sports zu spielen... Naja, aber zum Glück gab es noch genug andere Modi zum gemeinsamen Spielen
-
Am besten war die Jagt nach den versteckten Orangen beim Bogenschießen.
-
Puhh, weiß ich gar nicht mehr, aber gegen mich hat im Schwertkampf eigentlich ziemlich selten mal jemand gewonnen. Das ist meine Parade-Disziplin.
-
Ich hab am liebsten Schwert gekämpft. Ich erinnere mich nicht an den genauen Highschore. Nur dass ich nie an einem Level vorbei gekommen bin.
-
Viel zu lange her 😅
-
Ich hatte nur das "normale" Wii sports. Da war meine Lieblingsdisziplin das Training im Bowling mit immer steigender Anzahl Pins, von denen man möglichst viele umwerfend musste. Und dem Trick mit der Schockwelle, die alles umgeworfen hat, wenn man die Kugel gerade auf der seitlichen Begrenzung bis zum Ende hat Rollen lassen. Stunden hab ich damit verbracht!
-
An Highscores kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass Schwertkampf und Tennis meine besten Disziplinen waren. Es hat aber eigentlich alles Spaß gemacht.
-
-
Iggy-Koopa äh ja
-
Habe keine Wii besessen, also auch nie einen der Titel gespielt.
ABER:
Ich würde denke ich Federball ohne Ende suchten, habe ich damals als Kind sehr oft mit meinem Vater gespielt und geliebt. Aber manche Dinge gehen verloren, wenn man Leben voran schreitet.
-
Bester Highscore dürfte wohl das perfekte Spiel beim Bowling gewesen sein.
Wir haben aber auch nur zu gerne Tennis gespielt. Manche Abende flogen wir halb mit durchs Wohnzimmer 🤣
-
uff da müsste ich mal wieder zu meinen Eltern fahren.
ich glaube überall mittelmaß außer im Tennis und Bowling, wo ich die "profi"-Ausrüstung bekommen habe. -
Highscores weiß ich auch nicht mehr.
Wir haben meistens tennis und bowling gespielt. Und heim bowling hab ich eigentlich immer gewonnen
-
Ich habe bisher tatsächlich keinen Teil der Reihe gespielt.
Freue mich aber auf "Nintendo Switch Sports" und dabei ganz besonders auf Tennis und Bowling.
Gerade letzteres ist für eine lustige Runde Abends vlt genau das richtige zumindest für Zwischendurch.
-
Wenn das Update mal da ist, würde ich wahrscheinlich Golf am meisten nutzen. Ansonsten wahrscheinlich Bowling am meisten.
-
Bowling und Tennis waren die Favs in der Zeit. HiScore? Wir hatten sehr viel Spass mit Wii Sports, das ist Highscore für Big N gewesen
-
Also auf mein persönliches Highscore kann ich mich nicht mehr erinnern 😕aber meine Freunde und ich habe sehr oft vor dem Bildschirm Bowling gespielt , weil das Spiel richtig gut und Spaß gemacht 👍.
-
Überall Maximalwerte 💪
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!